|
Autor |
Nachricht |
Naddy Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:14 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich hab mal ne Frage.. weil bisher konnte ich hier noch nirgendwo lesen, wie lange euer Einstellungstest geht?
Bei meiner Einladung stand jetzt ca. 4 Stunden... ist das richtig?
Weil irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor für einen normalen Einstellungstest... nicht das die vielleicht noch ein AC dran hängen?
Ich hab am 12.9. in Hannover den Test!
Liebe Grüße,
Naddy |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Benchee Vice President
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:16 Titel: |
|
|
Nein ein AC wird nicht drangehängt.
Unser Einstellungstest hat 3 1/2 Stunden gedauert, der Test selbst ungefähr 2 1/2
Ansonsten nur warten und so |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:16 Titel: |
|
|
Benchee hat folgendes geschrieben: | Nein ein AC wird nicht drangehängt.
Unser Einstellungstest hat 3 1/2 Stunden gedauert, der Test selbst ungefähr 2 1/2
Ansonsten nur warten und so |
Da kann ich mich größtenteils anschließen.
Der ganze Spaß dauert ca. 150min.
Es wird viel erkärt.
Nach 3 Wochen hat man dann entweder einen großen dicken Brief oder einen kleinen Dünnen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Naddy Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 17:36 Titel: |
|
|
Ok, vielen dank für Information... dann ist ja gut |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 10:59 Titel: |
|
|
sry aber is der große dicke oder der kleine dünne besser?^^
im dicken würd der einstellungstest drin sein somit denk ich mal der dicke ist schlechter oder? weil im dünnen nur die einladung drin ist oder?^^ |
|
|
|
|
Bank_Clerk Director
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:05 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | sry aber is der große dicke oder der kleine dünne besser?^^
im dicken würd der einstellungstest drin sein somit denk ich mal der dicke ist schlechter oder? weil im dünnen nur die einladung drin ist oder?^^ |
Nein doch kein Einstellungstest... da wird die Absage drin sein und deine schriftliche Bewerbung falls du sie schriftlich abgeschickt hast...
viel Glück euch
Ciao |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:47 Titel: |
|
|
Zitat: | im dicken würd der einstellungstest drin sein somit denk ich mal der dicke ist schlechter oder? weil im dünnen nur die einladung drin ist oder?^^ | ich lach mich weg sorry |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:56 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | sry aber is der große dicke oder der kleine dünne besser?^^
ja du hast recht, wenn der dicke kommt, kannste den gleich in den Müll schmeißen, so ne Absage brauch man ja nicht auch noch lesen!
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:56 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 13:15 Titel: |
|
|
ah ok das war irgendwie lol von mir^^ aber komisch finde ich das ich von den anderen 3 banken sofort meine bewerbungsmappe mit der einladung zurück bekommen habe und von der deutschen bank nurn brief zur einladung^^ egal^^ |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 13:34 Titel: |
|
|
wie ist das jetzt zu verstehen? wenn du eingeladen wirst, brauchen sie dir doch nichts zurück zu schicken, dann brauchen sie doch deine Bewerbungsunterlagen noch?!
Die anderen Banken haben das ja wahrscheinlich zurückgeschickt, weil du abgelehtn wurdest, oder?
Und wieso machst du überhaupt Mappen?Es gibt doch Internet;-) |
|
|
|
|
|