(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Naddy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu!
Ich hab mal ne Frage.. weil bisher konnte ich hier noch nirgendwo lesen, wie lange euer Einstellungstest geht?
Bei meiner Einladung stand jetzt ca. 4 Stunden... ist das richtig?
Weil irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor für einen normalen Einstellungstest... nicht das die vielleicht noch ein AC dran hängen?

Ich hab am 12.9. in Hannover den Test!
Liebe Grüße,
Naddy

Forum

Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:14    Titel:  

Benchee
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein ein AC wird nicht drangehängt.
Unser Einstellungstest hat 3 1/2 Stunden gedauert, der Test selbst ungefähr 2 1/2
Ansonsten nur warten und so

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Benchee hat folgendes geschrieben:
Nein ein AC wird nicht drangehängt.
Unser Einstellungstest hat 3 1/2 Stunden gedauert, der Test selbst ungefähr 2 1/2
Ansonsten nur warten und so

Da kann ich mich größtenteils anschließen.
Der ganze Spaß dauert ca. 150min.
Es wird viel erkärt.
Nach 3 Wochen hat man dann entweder einen großen dicken Brief oder einen kleinen Dünnen. Wink

Naddy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, vielen dank für Information... dann ist ja gut Smile

Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sry aber is der große dicke oder der kleine dünne besser?^^

im dicken würd der einstellungstest drin sein somit denk ich mal der dicke ist schlechter oder? weil im dünnen nur die einladung drin ist oder?^^

Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

im dicken würd der einstellungstest drin sein somit denk ich mal der dicke ist schlechter oder? weil im dünnen nur die einladung drin ist oder?^^

Nein doch kein Einstellungstest... da wird die Absage drin sein und deine schriftliche Bewerbung falls du sie schriftlich abgeschickt hast...

viel Glück euch

Ciao

Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
ich lach mich weg Laughing Laughing sorry

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

ja du hast recht, wenn der dicke kommt, kannste den gleich in den Müll schmeißen, so ne Absage brauch man ja nicht auch noch lesen!

Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:56    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah ok das war irgendwie lol von mir^^ aber komisch finde ich das ich von den anderen 3 banken sofort meine bewerbungsmappe mit der einladung zurück bekommen habe und von der deutschen bank nurn brief zur einladung^^ egal^^

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist das jetzt zu verstehen? wenn du eingeladen wirst, brauchen sie dir doch nichts zurück zu schicken, dann brauchen sie doch deine Bewerbungsunterlagen noch?!
Die anderen Banken haben das ja wahrscheinlich zurückgeschickt, weil du abgelehtn wurdest, oder?
Und wieso machst du überhaupt Mappen?Es gibt doch Internet;-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 61 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©