(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fotogallerie ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles

Autor Nachricht
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 14 Sep, 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach jetzt tu mal so du überflieger Razz

die welt ist es nicht Wink aber ich finde den ganzen papierkram den ich jetzt hab soo furchtbar.. bin ja noch nicht mal dazu gekommen die ganzen blätter in ordner zu heften oder die vielen materialien meiner bank anzuschaun

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 22:22    Titel:  

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 1:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin extra noch lange aufgeblieben für euch;-)...woher weißt du, anny, dass ich deine kommentare nicht kenne?vieleicht lese ich ja schon seit...jahren mit?! Laughing
nun ja ich geh dann wirklich mal ins bett:-D

und wenn wir schon dabei sind: welches ist nun das neuere foto? Shocked Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oooh da baaaahnt sich etwas an,... na das vom abiball ist das neuere foto Very Happy

nicht das brave, wo ihr ihre eltern noch vorschreiben durften, dass sie um halb zehn zu hause sein muss^^ armes katjalein Wink Very Happy

und ich hoffe ja mal gaaaanz doll, lieber lysander (der name ist richtig schön), dass du mich hier noch nicht gelesen hast. ich hab und hatte nämlich die angewohnheit ne menge mist zu schreiben Wink

sooo ich bin dann mal weg Wink

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat folgendes geschrieben:
na das vom abiball ist das neuere foto Very Happy

und ein schönes;-)

anny hat folgendes geschrieben:
[...](der name ist richtig schön)[...]

willst du jezt flöööööööörten?Very HappyVery Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh du heißt Lysander? Weißt du was das bedeutet"?
Kommt vom griechischen Lysandros.
Der Männer-Befreiende", "Retter", "lysis" = Freilassung, "andros" = Mann.
Echt cooler Name. Heißen wohl nicht viele denk ich.

Katja
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hah! mittlerweile darf ich sogar bis 11 raus!! Wink

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~

Lara
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Wers glaubt Laughing Also ich darf solang raus wie ich will und ich bin 18, wohl genau so alt wie du. Razz Also wem willste denn sowas erzählen? Laughing Laughing

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na lara du bist ja heute unlustig bzw DICH kenn ich ja gar nicht,.. ach und lysander du MANN Very Happy

hmm ne ich will nicht flööörten,.. (das sag ich mal lieber gleich am anfang sonst verliebst du dich noch in MICH) Laughing

Forum

Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:51    Titel:  

Moonwalker
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich seh da andauernd und überall nen Jungen mit nem blauen Hemd oder so! xD

Was soll ich machen? Laughing

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also lysander war ja nun ein spartanischer feldherr, der irgendwie die leute befreit hat, deswegen wird im Zusammenhang der Bedeutung des Namens meist von Volksbefreier, nich von Männer befreier gesprochen(aber vielleicht war das damals ja auch gleichbedeutend;-) )

Ach und Anny, das ist jetzt wirklich traurig, dass du nicht mit mir flööörten willst:-(...naja ich hab ja noch die katja, die darf bestimmt bis 11 auch ans internet, wenn sie lieb fragt.

und lara, das ist wirklich toll, dass ud solange raus darfst!!Wahnsinn, hast du tolerante Eltern! Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 13 von 19

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©