|
Autor |
Nachricht |
Diana Associate

|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:08 Titel: |
|
|
komme über meine 63 % nicht raus naja schade eine 4 versaut den ganzen schnitt, mal sehen ob ich durchs mündliche noch auf ne 2 komme!!!! |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
goenz Analyst

|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:11 Titel: |
|
|
Sehen irgendwie nicht anders aus die Lösungen von Grundmann wie die vorläufigen die bei Bankazubis drinne sind. _________________ .:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de |
|
|
|
 |
TobiasHohberger Site Admin

Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:15 Titel: |
|
|
Ist ja auch der gleiche Link  |
|
|
|
 |
goenz Analyst

|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:32 Titel: |
|
|
Na ich meine die vorläufigen IHK-Lösungen, die da schon seit mehreren Tagen drinne sind. _________________ .:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de |
|
|
|
 |
Patti Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:08 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen ob das die Lösungen eines Schülers bzw. die mehrerer sind oder ob das die endgültigen und absolut richtigen / vorgegebenen Lösungen sind. Und kommen die von ReWe und B II auch noch in den nächsten Tagen?
Vielen dank schon mal!!
Lg |
|
|
|
 |
Diana Associate

|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:36 Titel: |
|
|
also endgültige richtige lösungen wird es wohl noch net geben, die die hier veröffentlich sind sind von schülern und die unter dem link nord.... das ist ein lehrer der das veröffentlich!!! |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 18:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | ReneFuchs hat folgendes geschrieben: | Mit der WISO Prüfung gibt es wie schon gesagt ein kleines Problem! Wir dürfen die Prüfung nicht veröffentlichen - weder als Download noch als einzelne abgeschriebene Aufgabe! Wir haben uns da schon in Köln erkundigt, aber leider verstößt dies gegen das Copyright! Deshalb können wir auf unserer Seite die Aufgaben nicht veröffentlichen! Gerne können wir aber die AUfgaben per Mail oder Fax versenden!
@ goenz Wenn ich 50 % habe reicht mir das doch *g* |
Bitte per fax an 06881-2853. danke |
|
|
|
|
 |
|