(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Nina88
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Englischkenntnisse werden nicht abgefragt. Viel Glück.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 11:36    Titel:  

Sirin
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 18:09    Titel: test am 25.9 in berlin!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist noch beim test am 25.9 !!!hab richtige panik hab soetwas noch nie gemacht!!!!Könnt ih rmir vielleicht irgendwelche tipps geben??! Danke im vorraus Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 3:40    Titel: Re: Einstellungstest Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi leute !
hab paar kleine fragen zum Einstellungstest:
1. ist das in Ordnung das ich nen Anzug mit Krawatte anziehe ?
2. Was kommt nun genau in dem Test vor ? bischen gegliedert vielleicht ?
3. ich habe eine online bewerbung abgeschickt ... seh ich das falsch wenn ich mir denke das ich auf jedenfall schon mal ne chance habe ?
weil ich schon gehört habe das die deutsche bank wohl viele schreiben rausschickt !?
4. Ich habe eine Fachoberschulreife mit Qualifikation mit nem durchschnitt von 2.9 .... sollte mir der Test dann leicht oder schwer fallen *g* Wink würde mich über antworten freuen !

schönen tag noch

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi sirin,

ich bin ebenfalls morgen beim Test,dann sieht man sich dort, wird schon schief gehen Very Happy

Star*
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 18:28    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
alle schreiben hier von, bin 12Klasse Gym Razz
Hab voll schiss^^ Bin gerade mal Real, 10Klasse..

Naja kann einer bitte noch mal kurz und knapp zusammenfassen, was alles so dran kommt + Bsp:

Danke

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dich, star, schon mal beruhigen. Denn bei der coba war ich einer von 3en die Real hatten von insgesamt 12 Bewerbern. 2 mit Real, 8 mit Abi - teils sogar besser wie 2,2 im Schnitt - wurden nach Hause geschickt. einer mit real (ich) und einer mit Abi wurden genommen.
Es kommt auf die Person drauf an und Abi ist kein Garant für einen Mitarbeiter mit Potential, da bilden sich nur viel zu viele etwas drauf ein. An meinem Testtag bei der DeuBa FFM (direkt Zentrale) habe ich von mind. 35 Bewerbern den besten Test geschrieben (wurde mir noch beim AC gesagt) mit meinem katastrophalen 2,7er Real-Schnitt (aber genommen wurde ich trotzdem nicht, habe den AC etwas verhauen).

don't worry be happy sagt man ja so schön, nicht klein kriegen lassen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Star*
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke ;P
und was kam so dran?
Beispiele dazu bitte,
danke

ps: wer ist noch am 28.09.07 in Hamburg?Razz

mela
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am 28.09 (freitag) einen einstellungstest bei der deutschen bank in stuttgart! nun war ich auf focus.de und habe diese tests mal gemacht. Meiner meinung nach waren die voll schwer. Ist das normal? oder bin ich doof? Sad

Forum

Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:31    Titel:  

bleX [nicht eingeloggt!]
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 19:08    Titel: - Antworten mit Zitat nach oben ... 

Neee, ich habe mir den vor meinem Einstellungstest auch angeschaut. Der Test auf Focus.de ist zu 80% schwerer als der den du bekommen wirst Wink - Hatte meinen am 17.09 - und fande ihn nicht schwer! Hoffe auf ein positived Ergebnis! Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Melde mich hier nochmal, da ich vor ein paar Tagen den Test in ********* gemacht habe, heute die Antwort:

"gerne teilen wir ihnen mit, dass sie den *und so weiter* erfolgreich bestanden haben"

Es ist also wirklich echt einfach.
Ich brauche nicht mehr viel zu erklären, habe mir hier auch zuvor die Seiten angeschaut und muss sagen, dass z.b. einige aufgaben genau so drin vorkamen.

Auch wenn ihr Mathe nicht so gut seid, wie z.b. ich, könnt ihr das schaffen ich dachte auch, dass sie mich eher nicht nehmen weil ich meiner meinung den mathe test nicht so gut hinbekommen habe, aber scheint wohl nicht so ins gewicht zu fallen. von den grob geschätz 400 fragen sind eh nur ca. 15 reine mathe fragen, und davon hab ich vielleicht mal die hälfte geschafft, ob die richtig waren?! kein plan!

Es kommt viel mehr darauf an, wie ihr euer Verhalten beschreibt, z.b. in dieser Matrix in der mann immer gegenüberstellen muss, ob einem z.b. Gehalt oder ein gutes Arbeitsklima wichtiger ist.

Ihr solltet schon ehrlich sein, denn irgendwann kommen sie euch auf die schliche, weil immer wieder nach dem gleichen gefragt wird, in versteckter oder indirekter form, man sollte also schon eine liene, nämlich DEINE linie durchziehen. wenn man kein plan von programmieren oder so z.b. hat darf man da ruhig ankreuzen, dass man sich nicht gerade vorstellen kann etwas zu programmieren, dass ist kein fehler, im gegenteil ich denke, sogar, dass ehrlichkeit honoriert wird.

naja man sagt zwar so leicht macht euch kein stress, aber ich hab ja auch hier vorher gelesen und war aufgeregt, aber keine angst leute, zumindest der test ist easy und die leute dort echt nett, es gibt sogar wasser und apfelschorle 4 free Very Happy

macht euch kein stress, einfach hingehen und ausprobieren.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 64 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©