|
Autor |
Nachricht |
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Gabster hat folgendes geschrieben: | Weiss man denn was über die Erfolgsquote? Wieviele von denen die zum Gespräch eingeladen werden, haben denn am Ende auch einen Ausbildungsplatz ?
lg |
also so viel ich weiß ham die da keine genauen zahlen wenn die dort meinen, dass nur eine/r gut war wir der/die genommen und wenns eben 2 waren dann beide.
bin mir aber net 100%ig sicher |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 14:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 14:49 Titel: |
|
|
ini hat folgendes geschrieben: |
@ steven. hab mich als bankkauffrau beworben und komm aus wendlingen, aber des is dir sicher fremd danke für den tip werd versuchn mich dran zu halten, aber son mittelding zu finden ist sicher nicht einfach.
bist du bei der lbbw azubi? |
jep hab dieses jahr als bankkaufmann angefangen im raum ludwigsburg also doch in deiner nähe (im vergleich zu ba-wü). |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 14:53 Titel: |
|
|
super_aexel hat folgendes geschrieben: | Hihi,
also ich hatte im August die Auswahlrunde .... Folgende Gegenstände wurden mitgebracht: Taschenmesser, Digicam, Klick-Klack und ich hatte ne Würfelschlange dabei. Ich denke umso kreativer umso besser. Also nicht unbedingt Handy vorstellen
Grüßle |
des stimmt vollkommen, die ausbildungsreferenten wollen sehen wie ihr euch gebt und en handy kennt eben jeder.
ich weiß z.b. nicht was ne würfelschlange und wenn die referenten des auch nicht wissen sind die natürlich gespannt was ist das überhaupt und wie will er/sie es verkaufen. |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 23:36 Titel: |
|
|
na dann glückwunsch steven. beneid dich richtig is sicher toll bei der lbbw oder?
achherje, des mit meiner idee mit dem schuh mit absatz is nich ganz s richtige^^. kann mir vllt noch einer konkrete beispiele für einen gegenstand in einem verkaufsgespräch geben? wär wirklich superlieb und sehr, sehr dringend
grüßchen |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 17:30 Titel: |
|
|
war gestern im ac. hab ne zusage griekt . wie siehts bei euch aus?
grüßchen |
|
|
|
|
super_aexel Associate
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 17:52 Titel: |
|
|
Glückwunsch. Bin ab 08 auch dabei. Machst du BA-STudium ?
Grüßle |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:55 Titel: |
|
|
nee, so weit hab ichs nich gebracht . mach "nur" ne ausbildung als bankkauffrau |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 14:44 Titel: |
|
|
BAler hat folgendes geschrieben: | sorry für die rechtschreibfehler, bisschen zu schnell getippt! |
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 14:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 15:00 Titel: |
|
|
super_aexel hat folgendes geschrieben: | Hallo,
uns wurde gesagt, dass die Tests alle gleich sind, bzw. gibt es 2 verschiedenartige Tests, die sich aber nur in Zahlen unterscheiden, damit man nicht abschreibt. (zB Gruppe A hat 12 x 15 und Gruppe B 13 x 14 )
Beim räumlichen Vorstellungsvermögen wurden diese Würfel-Faltaufgaben gestellt, wenn du verstehst, was ich meine ?
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
mfg |
|
|
|
|
|
Gabster Gast
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 9:59 Titel: |
|
|
Habe heute ne Absage bekommen ! Naja das wars wohl mit der LBBW schade schade, den anderen noch viel Spass bei ihrer Ausbildung nächstes Jahr !
lg
Gabriel |
|
|
|
|
|