|
Autor |
Nachricht |
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 22:32 Titel: Vorvertrag abgeschickt, wann kommt der Ausbildungsvertrag? |
|
|
Hallo
Ich hatte ca. am 15. Septe,ber meinen Vorvertrag an die Comba geschickt, eine Woche später das polizeiliche Führungszeignis.
Ich wollte mich nun erkundigen, wie lange es wohl dauert, bis ´man den Ausbildungsvertrag zum unterschreiben bekommt. Diesen brauche ich noch zum Zivildienst und außerdem...soll es schnell gehen:-)
Also wie lange dauet es normalerweise?nicht, dass da irgendwas nicht angekommen ist der so...
Viele Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 22:32 Titel: Vorvertrag abgeschickt, wann kommt der Ausbildungsvertrag? |
|
|
|
|
|
|
|
kiri Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 23:07 Titel: |
|
|
Bei mir hats ne Woche gedauert, aber ist wohl unterschiedlich. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 8:56 Titel: |
|
|
Den Vorvertrag musste ich direkt nach dem AC ausfüllen (Personalbogen ebenso), das war am 19.09.
Den richtigen Vertrag habe ich am Dienstag (02.10.) erhalten. |
|
|
|
|
Bankkm Gast
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:06 Titel: |
|
|
bei mir hat es einen Monat gedauert. |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 15:47 Titel: |
|
|
Hey danke für die Antworten...
Wenn es hier teilweise einen MOnat gedaiert hat, dann warte ich ncohmal ein wenig. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich auch nichts von denen gehört habe, ob estwas angekommen ist...aber wenn das hier teilweise so lange dauert dann ist es wohl okay...ComBa is ja immer nicht so schnell;-) |
|
|
|
|
dennisxenia Analyst
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 2:03 Titel: |
|
|
lyseduese hat folgendes geschrieben: | Hey danke für die Antworten...
Wenn es hier teilweise einen MOnat gedaiert hat, dann warte ich ncohmal ein wenig. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich auch nichts von denen gehört habe, ob estwas angekommen ist...aber wenn das hier teilweise so lange dauert dann ist es wohl okay...ComBa is ja immer nicht so schnell;-) |
hey;)
musstest du nicht auch noch eine Ärztlichebescheinigung einreichen?also ich msus das machen-.- und das dauert voll sch***** |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:24 Titel: |
|
|
nein ärztliche Bescheinigung brauchte ich nicht, vielleicht kommt die dann zum richtigen Ausbildungsvertrag dazu.
Ich habe immer noch nichts gehört von der ComBa und möchte natürlich nicht, dss etwas schiefgeht. Wurdet ihr benachrichtigt, als euer Vorvertrag (sofern selbst verschickt) angekommen ist oder musstet ihr einfach warten und hoffen?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten;-) |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:13 Titel: |
|
|
warten und hoffen - ist immer so
ich zähle auch die sekunden bis mein aktualisierter Vertrag kommt.
Aber AFAIK hast du ja einen BA Platz, das dauert länger wie bei einer normalen Ausbildung bis der Vertrag kommt weil das vorher mit der BA geklärt sein muss sonst sind se noch dran weil sie ihren Vertrag nicht erfüllen können. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:20 Titel: |
|
|
gut danke stimt das mit dem ba hatte ich nicht bedacht, das es hier ja auch noch um die ba geht. also weiter warten...
hat sich hier noch jemand für ba beworben/vorvertrag abgeschickt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 17:26 Titel: |
|
|
jop mach auch n ba studium bei der coba, vorvertrag is weg aber mit der antwort dauert noch, glaub dass kommt erst wenn man sein abi fertig hat
also noch keinen kopf machen
was ich halt nur schade finde ist, dass man nicht nomma zu nem gespräch eingeladen wird, da ich noch n paar fragen habe. naja |
|
|
|
|
|