(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken

Autor Nachricht
Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gabster hat folgendes geschrieben:
Weiss man denn was über die Erfolgsquote? Wieviele von denen die zum Gespräch eingeladen werden, haben denn am Ende auch einen Ausbildungsplatz ?

lg

also so viel ich weiß ham die da keine genauen zahlen wenn die dort meinen, dass nur eine/r gut war wir der/die genommen und wenns eben 2 waren dann beide.
bin mir aber net 100%ig sicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 23 Sep, 2007 14:45    Titel:  

Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ini hat folgendes geschrieben:

@ steven. hab mich als bankkauffrau beworben und komm aus wendlingen, aber des is dir sicher fremd Smile danke für den tip Wink werd versuchn mich dran zu halten, aber son mittelding zu finden ist sicher nicht einfach.
bist du bei der lbbw azubi?

jep hab dieses jahr als bankkaufmann angefangen im raum ludwigsburg also doch in deiner nähe (im vergleich zu ba-wü).

Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super_aexel hat folgendes geschrieben:
Hihi,
also ich hatte im August die Auswahlrunde .... Folgende Gegenstände wurden mitgebracht: Taschenmesser, Digicam, Klick-Klack und ich hatte ne Würfelschlange dabei. Ich denke umso kreativer umso besser. Also nicht unbedingt Handy vorstellen Wink
Grüßle

des stimmt vollkommen, die ausbildungsreferenten wollen sehen wie ihr euch gebt und en handy kennt eben jeder.
ich weiß z.b. nicht was ne würfelschlange und wenn die referenten des auch nicht wissen sind die natürlich gespannt was ist das überhaupt und wie will er/sie es verkaufen.

ini
Associate

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann glückwunsch steven. beneid dich richtig Wink is sicher toll bei der lbbw oder?

achherje, des mit meiner idee mit dem schuh mit absatz is nich ganz s richtige^^. kann mir vllt noch einer konkrete beispiele für einen gegenstand in einem verkaufsgespräch geben? wär wirklich superlieb und sehr, sehr dringend Sad

grüßchen

ini
Associate

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war gestern im ac. hab ne zusage griekt Smile . wie siehts bei euch aus?

grüßchen

super_aexel
Associate

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch. Bin ab 08 auch dabei. Machst du BA-STudium ?
Grüßle

ini
Associate

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee, so weit hab ichs nich gebracht Razz. mach "nur" ne ausbildung als bankkauffrau Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BAler hat folgendes geschrieben:
sorry für die rechtschreibfehler, bisschen zu schnell getippt! Embarassed

Forum

Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 14:44    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super_aexel hat folgendes geschrieben:
Hallo,
uns wurde gesagt, dass die Tests alle gleich sind, bzw. gibt es 2 verschiedenartige Tests, die sich aber nur in Zahlen unterscheiden, damit man nicht abschreibt. (zB Gruppe A hat 12 x 15 und Gruppe B 13 x 14 )
Beim räumlichen Vorstellungsvermögen wurden diese Würfel-Faltaufgaben gestellt, wenn du verstehst, was ich meine ?
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

mfg

Gabster
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 9:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe heute ne Absage bekommen ! Naja das wars wohl mit der LBBW schade schade, den anderen noch viel Spass bei ihrer Ausbildung nächstes Jahr ! Smile

lg
Gabriel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 9 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©