|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:11 Titel: Allianz |
|
|
Hi,
hab mich vor ca. 2 monaten bei der allianz beworben und gestern ist ein Brief zurück gekommen.
Ich währe herrzlich Eingeladen und so weiter... Es stand zudem das ich mir den ganzen Tag Zeit nehmen soll...
Weiß jemand was da auf mich zu kommt? (Einstellungstest, AC...?)
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:11 Titel: Allianz |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:23 Titel: |
|
|
hat hier keiner eine ahnung???
Help!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
NorbertHofmann Site Admin
|
Verfasst am: Mi 10 Mai, 2006 2:31 Titel: |
|
|
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die Vorauswahl geschafft hast.
Je nachdem, wo du dich beworben hast, wird dieser Tag anders aussehen.
Sag doch einfach mal, wo genau du dich beworben hast?
Als Versicherungskaufmann bzw. -kauffrau?
Dann kann ich dir besser weiterhelfen, wenn ich es weiss
Gruß
Norbert _________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 10 Mai, 2006 16:49 Titel: |
|
|
okay also ich hab mich in München (Unterföhring) als Versicherungskauffrau beworben, und hab keine Ahnung wie ich mich darauf vorbereiten soll, noch dazu werden die meisten abi haben und ich geh nur realschule
Wäre echt toll wenn du mir irgendwie helfen könntest |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 06 Sep, 2006 16:16 Titel: |
|
|
Hey ich habe auch ein Brief bekommen von der Allianz und bin ebenfalls eingeladen worden....
Der Test, denke ich, wird schriflich sein.
Sie werden einen über verschiedene Gebiete ausfragen.
Mahte (logik,rechnen...)
Deutsch(Rechtschreibung,Kommasetzung...)
Englisch(Reading Comprehension,....)
Konzentrationstest...
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 18:53 Titel: |
|
|
also ich habe im mai diesen test gemacht und bin nun seit 3 wochen bei der allianz beschäftigt. der test wird schriftlich sein, dort wird einmal mathe kenntnisse ,deutsch , logik abgefragt, und ich für meinen teil hatte dann noch 12 versicherungsfälle die man nach vorgaben lösen sollte. danach kommt dann das accessment center, wo du erst was verkaufen musst, ich musste kugelschreiber verkaufen, danach ein interview, sehr ausführlich. |
|
|
|
|
Paulus.... Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 16:17 Titel: Sicher??? |
|
|
Hallo..alle zusammen..wollt mal kurz was fragen..ist eigentlich schon beantwortet,aber sicher ist sicher...
hab heute post von der allianz (HH) bekommen..(hatte mich vor wochen beworben) und das ich doch ziemlich spontan hin soll
da steht drin das ich " am 5.10.06 um 10 uhr zum schriftlichen auswahlverfahren in ...blabla ... bitte nehmen sie sich bis 13 uhr zeit und bringen sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit "
wollt da mal fragen wie das dort so abläuft (allgemein und vom test her / ähnlich wie bei banken?)....??
bzw ob da wirklich gleich ein AC nach dem test kommt...? (wie es mein vorgänger meinte, was ich aber von der zeit her nicht glaube)
Soll sonst noch jemand am 5.10.06 nach HH??? |
|
|
|
|
prince Gast
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 13:18 Titel: allianz einstellugstest |
|
|
Hi, hab am 10.01.2007 einen einstellungstest bei der allianz in hamburg. Kann mir einer näheres über den test sagen?
Gruss |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 13:18 Titel: allianz einstellugstest |
|
|
|
|
|
|
|
Teeth Gast
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 14:17 Titel: |
|
|
Kann hier jemand näheres über das Assessment Center der Allianz sagen ? z.B. Argumente für das Verkaufsgespräch (Kulli) wäre echt nett!
Danke schonmal in Vorraus |
|
|
|
|
pipapo Associate
Dresdner Bank
|
Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin am Montag bei der Allianz in Hamburg eingeladen, was kommt dran? Ist der AC gleich anschließend? Bitte um Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Seite 1 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|