(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
tweety
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen GLÜCKWUNSCH Smile

Forum

Verfasst am: Mi 08 Feb, 2006 20:12    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 1:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War am 1.02 beim Einstellungstest in FFM. der Test wurde von Azubis durchgeführt. Hat mich überrascht. Also zum Test: Er ist aufjedenfall zu schaffen! Wichtig ist, dass ihr euch bei den Fragen zu eurer Persönlichkeit,nicht widerspricht.Ich habe schon versucht, dass zu antworten was in das Profil der Bankkauffrau passt,aber ihr dürft später nicht das Gegenteil behaupten.Tipp: hab generell mit. 4=Stimmt im Großen und ganzen und 3=stimmt etwas geantwortet.Mit paar ausnahmen,kommt sonst zu auffällig!
Arrow 1 Aufgabe war Kopfrechnen
Vokale(A;E;I;O;U)=3
Konsonanten=1
Umlaute(Ä;Ö;Ü)=5
Merkt euch das jetzt schon mal!Dann standen da Namen z.B:
Pia+3}dass wäre dann (1+3+3)+3=10
Ulf-2} dass wäre dann }(3+1+1)-2=3
dann voneinander abziehen.Lösung lautet also:10-3=7
falls die erste Zahl kleiner wäre, also statt der10 die 2 rauskommen würde, müsste man die Zahlen addieren. Hier wäre die lösung also 2+3=5
Arrow Andere Aufgabe Allgemeinwissen!
z.b was entsteht bei Verbrennung von Holz?
was sagen die Mendelschen Regeln aus?
Was sind Aktien? Hier waren immer Antworten gegeben und man musste entscheiden ob sie war oder falsch sind
Arrow Weitere Aufgabe: Organisationstalent!
Ein Vorfall erreignet sich: Z.B dein Freund wird von einem Insekt gestochen,sein Bein schwillt an und er kann das Haus nicht verlassen, was tust du?
Du musstest dich zwischen 6 Möglichkeiten entscheiden was du als 1.2. und 3. tust: Antwortmöglichkeiten: 1.Du machst kalte Umschläge 2.Rufst den Notarzt 3:Fährst zur Apotheke holst das Nötigste und kümmerst dich selbst um ihn. 4.Rheumapflaster anbringen(würd ich nicht empfehlen) 5.Rufst Arzt an und erfährst vom Anrufbeantworter welcher Arzt Bereitschaftsdienst hat 6.Rufst den Bereitschaftsarzt. Diese Art aufgabe gibts mehrmals.
Arrow Dann natürlich Mathematik
Meist Textaufgaben.Dreisatz und Prozentrechnung sind unerlässlich
Arrow Logisches Denken wird auch überprüft
fand ich ziemlich schwer.im internet kann man verschiedene Augaben finden.Guckt euch einfach mal ein paar an.
Hilft aufjedenfall weiter. Hoffe ich konnte euch bissi weiterhelfen!!
Bei mir hats auf jedenfall geklappt.Bin zum Gruppenauswahlverfahren eingeladen worden!!! Laughing

impress
Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war am 30.1. beim eínstellungstest in schkeuditz gewesen.
hab heute n brief bekommen das ich bestanden hab und am 3.2. zum ac darf.
schönes geburtstagsgeschenk heute. Smile

daniela-a
Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm hab jetzt viel hier gelesen... aber was ist ein ac??

Nina
Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

AC = Assessment Center
Gruppenübungen, Verkaufsgespräche, Vorstellungsrunden!
Da wirst du eben beobachtet wie du reagierts...
kommt meist nach nem test als 2. Runde

Katha
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 1:02    Titel: war auch am 01.02 in ffm Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich war auch am 01.02 in ffm beim e-test. hab auch bestanden:-)
hast du schon deinen termin für das ac?
Hab meine Post am Samstag (03.02) bekommen, dass ich bestanden habe.

würde mich über eine Anwort freuen.

Mfg
K.

Anonymous hat folgendes geschrieben:
War am 1.02 beim Einstellungstest in FFM. der Test wurde von Azubis durchgeführt. Hat mich überrascht. Also zum Test: Er ist aufjedenfall zu schaffen! Wichtig ist, dass ihr euch bei den Fragen zu eurer Persönlichkeit,nicht widerspricht.Ich habe schon versucht, dass zu antworten was in das Profil der Bankkauffrau passt,aber ihr dürft später nicht das Gegenteil behaupten.Tipp: hab generell mit. 4=Stimmt im Großen und ganzen und 3=stimmt etwas geantwortet.Mit paar ausnahmen,kommt sonst zu auffällig!
Arrow 1 Aufgabe war Kopfrechnen
Vokale(A;E;I;O;U)=3
Konsonanten=1
Umlaute(Ä;Ö;Ü)=5
Merkt euch das jetzt schon mal!Dann standen da Namen z.B:
Pia+3}dass wäre dann (1+3+3)+3=10
Ulf-2} dass wäre dann }(3+1+1)-2=3
dann voneinander abziehen.Lösung lautet also:10-3=7
falls die erste Zahl kleiner wäre, also statt der10 die 2 rauskommen würde, müsste man die Zahlen addieren. Hier wäre die lösung also 2+3=5
Arrow Andere Aufgabe Allgemeinwissen!
z.b was entsteht bei Verbrennung von Holz?
was sagen die Mendelschen Regeln aus?
Was sind Aktien? Hier waren immer Antworten gegeben und man musste entscheiden ob sie war oder falsch sind
Arrow Weitere Aufgabe: Organisationstalent!
Ein Vorfall erreignet sich: Z.B dein Freund wird von einem Insekt gestochen,sein Bein schwillt an und er kann das Haus nicht verlassen, was tust du?
Du musstest dich zwischen 6 Möglichkeiten entscheiden was du als 1.2. und 3. tust: Antwortmöglichkeiten: 1.Du machst kalte Umschläge 2.Rufst den Notarzt 3:Fährst zur Apotheke holst das Nötigste und kümmerst dich selbst um ihn. 4.Rheumapflaster anbringen(würd ich nicht empfehlen) 5.Rufst Arzt an und erfährst vom Anrufbeantworter welcher Arzt Bereitschaftsdienst hat 6.Rufst den Bereitschaftsarzt. Diese Art aufgabe gibts mehrmals.
Arrow Dann natürlich Mathematik
Meist Textaufgaben.Dreisatz und Prozentrechnung sind unerlässlich
Arrow Logisches Denken wird auch überprüft
fand ich ziemlich schwer.im internet kann man verschiedene Augaben finden.Guckt euch einfach mal ein paar an.
Hilft aufjedenfall weiter. Hoffe ich konnte euch bissi weiterhelfen!!
Bei mir hats auf jedenfall geklappt.Bin zum Gruppenauswahlverfahren eingeladen worden!!! Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Katha hab dir schon geschrieben unter dem Namen ELA
bin also am 16.02 in Frankfurt beim AC und du?
Wie bereitest du dich vor?

katha
Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 20:45    Titel: ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, hab ich gar nicht gesehen Smile

ich habe noch keinen termin. habe meine unterlagen erst am freitag weggeschickt, d.h ich müsste die woche bescheid bekommen. warst du aber auch am 01.02 beim e-test in ffm?
oder wann hattest du deinen test?

ich glaube so richtig kann man sich nicht vorbereiten. ich lese über die deutsche bank, erfahrungsberichte etc. zusätzlich habe ich aber ein buch. Testtraining für banken und versicherungen in dem auch einige tips genannt sind.

was alles so dran kommen könnte zum beispiel. aber es wäre super nett von dir, wenn du dann einfach mal schreibst wie es so war und was dort so gemacht wurde.

gruß katha

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Katha hab dir schon geschrieben unter dem Namen ELA
bin also am 16.02 in Frankfurt beim AC und du?
Wie bereitest du dich vor?

Forum

Verfasst am: So 12 Feb, 2006 20:45    Titel: ac  

meo87
Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 22:36    Titel: habe e test in berlin im märz Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ne frage wieviel leute kommen den zu einem e est also wie hoch ist dir wahrscheinlichkeit das man ne chance hat derufen zu werden um die 2 runde zu schaffen
mfg meo danke:)

duanthiel
Vice President

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir waren sicherlich knapp über 30 leute.
allerdings liefen die tests fürs ba-studium parallel mit den tests für die bankkaufleute.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 26 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©