[ Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Asya88 Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 17:48 Titel: Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank? |
|
|
Hallo,
ich habe am selben Tag Einstellungstest in zwei verschiedenen Banken (Sparkasse und Dresdner Bank) Termine für Einstellungstests.
Ich würde gerne wissen, welcher Test leichter ist.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet, der schon Erfahrung damit hat.
Zudem habe ich an einem anderen Tag einen Test bei der Deutschen Bank, habe im Forum auch schon gelesen, dass die Tests von der Deutschen Bank ziemlich gleich sind mit den Tests der Dresdner Bank. Kann man das wirklich so sicher sagen?
Hatte schon einen Eignungstest bei der Volksbank, den ich aber leider nicht bestanden habe
Danke schonmal für eure Antworten.
Asya |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 17:48 Titel: Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank? |
|
|
|
|
|
|
|
Asya88 Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 17:51 Titel: @ ferrari590 |
|
|
ferrari590 würde mich sehr freuen, wenn du zu meinem Beitrag antworten würdetst. Denn so wie ich sehe, scheinst du hier sehr viel zu wissen....
Danke. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 17:52 Titel: |
|
|
s c h e i n s t * |
|
|
|
|
derya Gast
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 16:50 Titel: |
|
|
ich fand den test von der spk viel leichter als den von der dresdner bank. du kannst dich auf den test der sparkasse vorbereiten.überleg dir schon mal wörter die auf -los und -ing enden. bsp: sinnlos, grundlos, ... gering, ehering, ...
ja die tests von der deutschen bank und der dresdner bank sind fast gleich eher persönliche fragen was man zum beispiel lieber tun würde bsp: kunden beraten oder organisieren? die fragen wiederholen sich oftmals da sollte man drauf achten dass man sich nicht widerspricht.
wünsch dir viel glück |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|