|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 18:06 Titel: |
|
|
Weder noch... du musstest die AUSSAGEN den nebenstehenden Antworten zuordnen.
asya |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 18:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Lepiwu Gast
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 11:20 Titel: Eignungstest |
|
|
Hallo,
ich habe am 13.11 selber einen Eignungstest, der etwa 3, 5 std dauern wird. Nun zu meiner Frage wird der Test sich aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil zusammen setzen, also mit fragen warum gerade den beruf etc..? Oder werden in dem Test nur die üblichen Fragen zu allgemeinwissen... abgefragt? |
|
|
|
|
pipapo Associate
Dresdner Bank
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 16:16 Titel: |
|
|
Hallo,
wie sieht es in Bremen aus mit dem Test, hat ihn schon jemand gemacht? |
|
|
|
|
Kristel Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 20:48 Titel: |
|
|
alsO erstma: recht vielen dank, für die tollen tipps, die bereits hier drinne stehen... das war erstma sehr hilfreich und ich weiß nun auch, in welche richtung ich mich erstma informieren muss... vielen dank dafür
ich habe am kommenden freitag ein "vorstellungsgespräch inklusive einstellungstest" (so stand es in der e-mail, die ich bekommen habe!) bei der raiffeisen-volksbank hermsdorfer kreuz eG... bin echt gespannt wie das ablaufen wird.... werde auch sicherlich einen bericht darüber abgeben, wie es dort ablief. |
|
|
|
|
David Ricardo Gast
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 17:00 Titel: |
|
|
Ich hätte eben die Frage , ob sich der Einstellungstest für den dualen Studiengang mit den Einstellungstest für den Bankkaufmann.
War schon bei der Deutschen Bank und die Bewerber des dualen Studienganges hatten den selben Test , mussten dies jedoch nur Ankreuzen. Ist dies auch bei der Volksbank der Fall? Falls nicht , könntet ihr eure Erlebnisse posten, wenn ihr euch schon für den Studiengang beworben habt. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Jan, 2008 22:48 Titel: |
|
|
ich hab mal ne frage was kriegt man denn so ungefähr als Ausbildungsvergütung bei der Volksbank im 1. 2. und 3. Jahr??? |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 25 Jan, 2008 22:57 Titel: |
|
|
Alles ca. - Zahlen:
Ausbildungsvergütung
1. Ausbildungsjahr
Euro 739,00 brutto
2. Ausbildungsjahr
Euro 798,00 brutto
3. Ausbildungsjahr
Euro 856,00 brutto |
|
|
|
|
taliah Gast
|
Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 14:13 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte mich bei der Volksbank beworben und habe nun eine Antwort bekommen. Da steht drin ;Vorstellungsgespräch und Gruppenaufgabe. Da steht nix von Einstellungstest, Taschenrechner etc.
Im Steckbrief stand auch, dass kein schriftlicher Einstellungstest durchgeführt wird.
Was kommt auf mich zu??
Gruppenarbeit?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 14:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 15:28 Titel: |
|
|
hey ihr,
hätt ma ne frage...und zwar hab i heut einladung zur "einstellungsprüfung" von der raiffeisen-volksbank und da steht drinne von 8-15 uhr...da muss i scho fast mitm gespräch usw rechnen oda?? also nich nur test...und dann no wegen taschenrechner...habts ihr die einfach mitgenomm oda stand das inna einladung?? hab i nämlich no nie von ghört dass ma da taschenrechner benutzen darf...
wär nett ne antwort zu bekomm
grüße meike |
|
|
|
|
naoe Vice President
|
Verfasst am: Mo 03 März, 2008 15:08 Titel: |
|
|
hi
ich komm aus wesel und bei uns haben die von der volks gesagt das es bei denen so üblich ist nur ein gespräch zu machen ohne test
hab ich auch die tage, daumen drücken _________________ idiologischer überbau und materielle basis |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|