|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 18:22 Titel: |
|
|
Steven hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | @ Steven
Jep bin Azubi im ersten Jahr also hab im August 08 angefangen. Macht wirklich viel Spaß kann ich nur empfehlen...wenn ihr noch ein paar Fragen habt, dann nur her damit
hab natürlich im august 07 angefangen |
ah k und welche ausbildung machst du und in welchem marktbereich
fragen fragen^^ |
Ich mach Finanzassi...im MB 614 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 18:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
michael_68 Analyst
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 19:23 Titel: |
|
|
also ich war gestern dort, ansich echt lockere atmosphäre. is auch ziemlich gut gelaufen, meiner meinung nach ! |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:01 Titel: |
|
|
hi
@michael und hast scho ne nachricht bekommen ?
@all sind da noch welche ohne net hier schreibt ja kaum noch jemand schade eigentlich^^ |
|
|
|
|
Benni-LBBW Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 0:33 Titel: |
|
|
Also hab das hier grad mal durch zufall gefunden und muss auch mal was los werden
Also ich bin dieses Jahr angefangen bei der LBBW als BA'ler...d.h. ich hab den Test vor 1 1/2 Jahren ca. gemacht.
So wie das dort steht, ist schon alles so grob abgelaufen glaub ich und ich hab auch alles bei focus damals geübt, das war echt topp.
Ich hatte damals als Aufsatz, warum ich der perfekte Bankkaufmann/BA'ler bin und man mich nehmen sollte.
Also zu den ganzen "der Test ist so schwer gewesen" muss ich aber mal was sagen...
Ich finde der Test ist genau so, wie überall anders auch.
Die Zeit war voll in ordnung, ich bin auf jeden Fall soviel ich noch weiß mit allen Aufgaben fertig geworden oder zu mindest mit den meisten(zu lang her:D )
Das einzige was an dem Test schwer war, meiner Meinung nach ist/war schlicht und einfach die Dauer. Also das der Test so lang und dementsprechend ausfürlich war.