|
Autor |
Nachricht |
Zenzi Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:01 Titel: |
|
|
Jo mei, mi hams a gnommen. I hob mi so gfreit. Is des pfundig. I krieg mi kaum noch ein! I bin dobei!!! Wos sogt ihr nun? Es is einfach riieessiigg. I könnt narrisch werdn. Es ist wie Weihnachten un gleichzeitig Ostern. Es ist - i konns gor net in worte fassn. Mi hams gnommen. I hob an platz. I konns net glaubn. Wos sogt ihr dazur? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 20:26 Titel: |
|
|
Hehe ich bin genau so ausgerastet vor freude, man als ich aus der Sparkasse am Montag rauswar bin ich da rumgesprungen wie son trottel, die menschen haben mich angeguckt und gedacht ich wäre irre, dabei hat ich noch den Anzug an...
Wirklich ein geiles Gefühl, kann es kaum noch erwarten... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 22:20 Titel: |
|
|
Äußerst professionell! Ich hoffe, ihr könnt euch aber im Berufsleben emotional mehr zurückhalten |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 11:45 Titel: |
|
|
ich finds schön wenn hier welche schreiben dass sie sich so gefreut haben - ein schöner menschlicher zug. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 19:48 Titel: |
|
|
Bei mir hats auch geklappt. Ich hab mich auch sehr gefreut. Endlich hat die Sucherei ein Ende und ich kann noch 2008 anfangen. Waren die letzten Plätze zu vergeben. Puh das war knapp! |
|
|
|
|
Buschi Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 20:41 Titel: |
|
|
Ich werde im nächsten Jahr bei der SPARKASSE HERFORD anfangen!!!Freu mich schon riesig und kann mich jetzt erstmal in Ruhe aufs Abi konzentrieren. Is nocht jemand mit dabei???Der soll sich mal melden....
Allen anderen einen guten Start in die Ausbildung!!![/b] |
|
|
|
|
BlaBlaaa Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 21:31 Titel: |
|
|
Hab´s bei der Herforder Sparkasse versucht bin bis zum Gespräch gekommen ... War denen wohl aber noch ein bisschen zu jung ... Die haben wohl Vorurteile so á la Jung dumm und naiv ..!
Na ja .. hab´s dann auch weiter bei der Sparkasse Bielefeld versucht .. Und trotz meines "herausragendes" Testergebnisses (wie die Ausbilderin ihn betitelte) habe ich auch dort nach dem Gespräch eine Absage bekommen .. Naja was soll´s .. Dann werde ich halt doch mein Abitur machen müssen! ... Hätte mich aber sooooooooo doll gefreut ... Kann man ncihts machen .. Allen andern die es für 2008 geschafft haben ..: Herzlichen Glückwunsch!! Ich beneide euch!!
Lieben Gruß |
|
|
|
|
Lalala Gast
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 11:34 Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon passiert. Hab nen super Test und dann haben die mich doch nicht genommen. Dafür werden aber dann die genommen die eine fünf in Mathe und sonst wo noch haben. Ich kanns nicht verstehen!
Gib nicht auf, irgendwo klappts dann noch. War bei mir auch so! Also nur Mut! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 11:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
BlaBlaaaa Gast
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 12:15 Titel: |
|
|
Jaaaa ganz genau so ist es ..!! Die mit einer 5 in Mathe und einer Menge an Vitamin B werden genommen ... Total irritiertr hat mich dann die Frage beim Gerspräch "Kennen sie jmd. aus unserer Sparkasse!" ... ZU schade dass ich diese Frage verneinen musste!! ....
Regt einen halt nur total auf sowas ..!! Beim Test wurden wir im Nachhinein noch gefragt wie wir auf diesen Beruf gekommen sind und da musste auch ein Mädel gleich deutlich machen dass sie etliche Verwandte dort hat!! .... Blödpupseee ...!!!
Na ja was soll´s ...
Lieben Gruß |
|
|
|
|
hmm.. Gast
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 12:40 Titel: Einstellungstest??? |
|
|
ich schreibe am 4.12 auch ein einstellungstest bei der hamburger sparkasse.Doch vor den allgemeinwissens aufgaben hab ich ein problem..könnte mir vllt jemand sagen was man dafür lernen kann?
ich wär euch sehr dankbar |
|
|
|
|
|