(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2006 Wer ist alles dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
Commander
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@knollybrandy

Mein Einstellungstest war am 17.11.2005.
Ich habe per Post erfahren das ich genommen wurde, so ungefähr eine woche nach dem Vorstellungsgespräch.

Greetz

Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:11    Titel:  

Pustekuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!!! ich hab gehört, dass in FFM keine plätze mehr frei sind! stimmt das? die gruppenauswahlverfahren laufen eigentlich noch! ich muss auch noch zu einen ac! Crying or Very sad [size=18]

saschaaa
Associate

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pustekuchen hat folgendes geschrieben:
hey leute!!! ich hab gehört, dass in FFM keine plätze mehr frei sind! stimmt das? die gruppenauswahlverfahren laufen eigentlich noch! ich muss auch noch zu einen ac! Crying or Very sad [size=18]

wenn die noch laufen, haben die noch plätze! sonst wäre das ganze ja sinnlos, schließlich kostet die ein solches ac einiges an geld Wink

@knollybrandy:
ich hatte am 30.11. meinen einstellungstest, montag drauf die einladung zum vorstellungsgespräch und rund 3 tage später die zusage im briefkasten;)

Zuletzt bearbeitet von saschaaa am Mo 13 Feb, 2006 16:30, insgesamt einmal bearbeitet

Christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 0:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@saschaaa du bsit aber noch kein azubi oder? fängst du erst dieses jahr an?

saschaaa
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

japp, 01.09. gehts los:)

Annika
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 22:38    Titel: Ausbildungsplatz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, wollt nur sagen: Ich werd am 01.09.2006 dann wohl auch Azubi bei der Kreissparkasse Köln Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derMaik
Analyst

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin ab dem 1.8.06 in der dortmunder sparkasse!
kommt wer mit?

Tinka1986
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ab August auch in Köln!
Fange zum 1.8. an!

Freue mich ganz doll

Forum

Verfasst am: Mo 20 Feb, 2006 17:44    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich push mal das thema wieder rauf, denn für Sparkasse Oberhausen hat sich noch keiner gemeldet ^^

-Nina-
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und schwupp, heute lag der Vertrag im Briefkasten!
Commander, Saschaaa, Knollybrandy,
wir sehen uns in der Sparkasse KölnBonn Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©