[ Commerzbank oder Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
Autor |
Nachricht |
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 12:21 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | Das ist wahrscheinlich das Vertriebszertifikat was du dann bekommst. Die Übernahmechancen muss man regional betrachten, bei uns hieß es das die DeuBa deutlich mehr Azubis als z.B. CoBa einstellt jedoch die CoBa dafür alle übernimmt, vorausgesetzt die Noten stimmen annähernd. Ich bin Frankfurt am Main nebenbei.
BTW: Nicht der weibliche Affe sondern abgeleitet vom Wort Affinität
Jetzt verstehe ich auch erst warum ich dauert für ein Mädel gehalten wurde. |
Nunja, das ist zwar richtig, aber mir wurde auch gesagt, dass im Vorjahr alle übernommen wurden, die es auch wollten. Das war in ganz Deutschland so. Das finde ich sehr fair und hoffe, dass das so bleibt. Ich möchte eigentlich nur dort bleiben und nirgendwo anders hin. Die Zuschüsse, die man dort bekommt, sind sehr gut. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 12:21 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 12:43 Titel: |
|
|
Aber wir reden auch beide von einer richtigen Übernahme, oder? Ich meine jetzt nicht so ein 12 Monatsding, das ist ja nur eine Galgenfrist. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Sa 05 Jan, 2008 16:21 Titel: |
|
|
Schon, wobei uns bei der Deutschen Bank keine unbefristete Übernahme bevor steht. Wer weiß, was nach den 12Monaten ist.
Vielleicht bekommt man ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vielleicht auch nicht.
Vielleicht wird man wieder befristet eingestellt oder vielleicht muss man ja auch noch zum Bund oder der Gleichen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|