(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Azubis - bitte Marktregion angeben. ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@diane machst du eine ausbildung oder ein BA Studium??

Forum

Verfasst am: So 02 Dez, 2007 15:56    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JennyD hat folgendes geschrieben:
@azubi: warum bist du in zwei städten beschäftigt (göttingen/hannover)? ich fange auch in hannover an, dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen=)

@sven_001: wie bereits gesagt, fange auch in hannover an. wollte dir eine mail schreiben, aber habe sie zurück bekommen...

hhhaahah

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das sind doch Marktregionen und wenn mehrere Städte nebeneinander liegen, dann ist es eine Region.
Jeder Azubi wird in mehreren Filialien eingesetzt und nicht nur im Hauptsitz bzw. in der Filialie der Marktregion.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becci
Analyst

BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey cool, ich fange auch in hannover an. meine filialen sind in salzgitter und braunschweig.

julian2504
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun kann cihs auch genau sagen

Bei mir wirds die Region

Ruhrgebiet Ost / Münsterland

laut vertrag.

Noch jemand aus der Ecke ? Wink

sony
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so hab gestern endlich den vertrag bekommen..naja was heisst endlich bei hats vom einstellungstest bis zum erhalt des vetrags bisschen mehr als nen monat gedauert...gott sei dank,ich hab nämlich echt keine geduld Very Happy

alsoooooo meine marktregion ist frankfurt/hessen-ost....noch jm da?
und ich werde die bethmannschule(berufsschule) besuchen..noch jm da? lol mach jetzt nächsten montag diese ärztliche untersuchung und schicke dann alles wieder zurück...

lg

Gast008
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin in der Regin Frankfurt City.
Berfusschule denke ich auch mal Bethmannschule. Vertrag is aber noch nicht da war ja erst am Montag beim AC. =)

@ Sony hast du icq oderso?

Gast

BeitragVerfasst am: Do 17 Jan, 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch in frankfurt am start

Forum

Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 22:38    Titel:  

Gast08
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gestern kamen die Unterlagen (Bewerberbogen)
Da steht ja auch das mit dem Betriebsrat, irgendwie hab ich Schiss, das Gefühl dass der sagt wir nehmen Sie doch nicht...

Ich hoffs mal nicht

Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, die Zustimmung des Betriebsrates ist ja mehr oder weniger nur förmlich.
In der Regel halten die sich ja an die Entscheidungen die die Personalabteilung getroffen hat und nicken das ab.
Brauchst dir darum eigentlich keinen soooo großen Kopf machen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 10 von 23

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©