|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2008 0:00 Titel: |
|
|
Hehe, da bin ich auch dabei...am 12. in Stuttgart
Bin schon so gespannt wie dort alles ablaufen wird... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2008 0:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2008 17:58 Titel: |
|
|
@Lena 4ka
ja, ich bin morgen auch dabei... uuuh, ich bin auch schon ganz aufgeregt .
hab aber noch 2 weitere Einstellungstests diese und nächste Woche... eigentlich will ich ja so gerne studieren, aber ich dachte, mit ner Bankausbildung hab ich erstmal was "handfestes" in der Hand... würdet ihr mir davon abraten, ne Ausbildung anzufangen, wo ich doch viel lieber etwas mit Sprachen oder in Richtung Kulturmanagement studieren will... oder soll ich jetzt dann erstmal - wenn's denn klappt - die Ausbildung machen...??
LG, jessi, die sich jetzt einen schönen Anzug gekauft hat |
|
|
|
|
ChrisM Vice President
|
Verfasst am: Fr 15 Feb, 2008 17:00 Titel: |
|
|
Bin so gespannt ob ich genommen werde.
Ich glaube ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen, aber es sind ja leider soooo viele Leute, die sich beworben haben |
|
|
|
|
ChrisM Vice President
|
Verfasst am: Mo 18 Feb, 2008 19:54 Titel: |
|
|
ICH HABS GESCHAFFT |
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 18 Feb, 2008 22:23 Titel: |
|
|
dann mal gratulation, dann sehn wir uns ja diesen sommer, werd vlt bei einen der infoabende dabei sein und auch 1 tag bei der EWO die "neu'n" begrüßen!
ChrisM, als was haste dich beworben? |
|
|
|
|
khkfdwkfh Gast
|
Verfasst am: Mo 18 Feb, 2008 22:56 Titel: |
|
|
hallo chrism! wann warst du denn bei der auswahlrunde? am donnerstag 14.2.08? wenn ja was hast du vorgestellt und wann haben die sich bei dir gemeldet? war da nämlich nauch da! lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 19 Feb, 2008 14:18 Titel: antwort auswahlrunde |
|
|
hi!
war am donnerstag auch bei der auswahlrunde (der mit dem apfel).
habt ihr schon ne antwort erhalten? |
|
|
|
|
ChrisM Vice President
|
Verfasst am: Di 19 Feb, 2008 21:12 Titel: |
|
|
khkfdwkfh hat folgendes geschrieben: | hallo chrism! wann warst du denn bei der auswahlrunde? am donnerstag 14.2.08? wenn ja was hast du vorgestellt und wann haben die sich bei dir gemeldet? war da nämlich nauch da! lg |
Also hab mich für ein BA-Studium beworben. Jedoch nicht am 14., sondern am 12.2 in der Auswahlrunde.
Haben sich gestern bei mir gemeldet.
Noch mal ne Frage an die LBBW'ler: Wie wird die Ausbildung an der BA vergütet? Auf der Homepage steht man bekommt 13 Monatsgehälter, beziehen diese sich auf ein Jahr oder die gesamte Ausbildung? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 19 Feb, 2008 21:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 0:29 Titel: |
|
|
ChrisM hat folgendes geschrieben: | khkfdwkfh hat folgendes geschrieben: | hallo chrism! wann warst du denn bei der auswahlrunde? am donnerstag 14.2.08? wenn ja was hast du vorgestellt und wann haben die sich bei dir gemeldet? war da nämlich nauch da! lg |
Also hab mich für ein BA-Studium beworben. Jedoch nicht am 14., sondern am 12.2 in der Auswahlrunde.
Haben sich gestern bei mir gemeldet.
Noch mal ne Frage an die LBBW'ler: Wie wird die Ausbildung an der BA vergütet? Auf der Homepage steht man bekommt 13 Monatsgehälter, beziehen diese sich auf ein Jahr oder die gesamte Ausbildung? |
AUf ein Jahr selbstverständlich |
|
|
|
|
ChrisM Vice President
|
Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 14:21 Titel: |
|
|
Na das hört sich mal gut an |
|