(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW Azubis 08- Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung

Autor Nachricht
Benni-LBBW
Director

Landesbank
3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die einteiung des infotages ist nach standtorten aufgeteilt, wo ihr später seid.
So siehts aus Wink
Zitat:

Dienstag, 8. Juli 2008:

--> BA STGT Bank:
--> BA Immo:

Mittwoch, 9. Juli 2008:

--> BA KA:
--> BA MA:
--> BA MOS:
--> BA HDH:
--> BA VS:

+ die Finanzassis und Bankkaufleute, hab aber nur den Plan der BA'ler vorliegen.Aber denke die sind ähnlich aufgeteilt oder falls die alle Stuttgarterraum sind, dann vlt auch nach Ausbildungsreferenten.
Namen hab ich nun mal rausgenommen . Aber so müsste da sungefähr sein. den 3ten Tag keine Ahnung, der Rest halt Wink
So sollte es zumindest sein.

@ChrisM: Die Bäder ist für BA Studenten von A bis M oder so zuständig, falls du darunter fällst ist sie deine Ausbildungsreferentin
@Käfer: Jungbauer ist ne coole Sau, mit dem kann man auch gut Saufen und Party machen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 10 März, 2008 20:41    Titel:  

Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also so genau wie Benni hab ich die daten net^^
@ChrisM
fr. bäder plant au die ewo isch sozusagen für die organisatorischen dinge zuständig

@Käfer
nun ja der unterschreibt alles weils der Personalchef für die ausbildung ist. chef chef von den ausbildungsreferenten sozusagen^^

aber der hr. jungbauer und bayer sind cool drauf erst recht bei der ewo xD
@ Benni
hast au erfahrungen gemacht mitm tannenzäpfle und herr jungbauer oder wie^^ kannst ja mal in ner message schreiben wie du mit nachnamen heißt, dann kann ma sich ja au mal im geschäft ne mail schreibe^^

Kalle
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Steven & Benni

Ihr scheint ja auch bei schon dabei zu sein ... was macht ihr eigentlich auch Finanzassi?!

Ach EWO der Donnerstag und das Zäpfle das war doch toll *g*.

In übrigens meist ist der euer ARef , der euch auch angerufen hat...also war bei mir zumindest so

Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kalle
ich mach "nur" en bankkaufmann^^
wer isch denn dein/e ar?
öhh also bei mir gabs au bis freitag in die nacht zäpfle xD

daniela
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Käfer hat folgendes geschrieben:
ChrisM hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat auf den Schreiben unten immer die Frau Bäder unterschrieben. Ist sie vlt dann die Referentin?!

...bei mir die Fr. Sauter, aber das hat nichts zu sagen. Der ausbildungsreferent steht in deinem Vertrag.
Bei mir steht als mein Ausbilder Herr Jungbauer.

hey !
Bei mir steht im Vertrag auch Hr. Jungbauer !

ChrisM
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Benni-LBBW hat folgendes geschrieben:

@ChrisM: Die Bäder ist für BA Studenten von A bis M oder so zuständig, falls du darunter fällst ist sie deine Ausbildungsreferentin

Alles klar Exclamation
Und wie ist die denn so Question

Benni-LBBW
Director

Landesbank
3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist sehr nett und lässt eigentlich auch gut mit sich reden. viel mehr kann ich dir nicht sagen, da man sie selbst nicht so oft sieht.
aber ich weiß nur wenn es hart auf hart kommt setzt sie sich auch für einen ein. Wink

Kalle
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@steven

hast ne pn

Forum

Verfasst am: Di 11 März, 2008 19:14    Titel:  

Käfer
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

daniela hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat auf den Schreiben unten immer die Frau Bäder unterschrieben. Ist sie vlt dann die Referentin?!

...bei mir die Fr. Sauter, aber das hat nichts zu sagen. Der ausbildungsreferent steht in deinem Vertrag.

hey !

kann es sein dass du aus backnang kommst oder so? hast du zufällig mega lange haare? *g*
Weil ich mein, bei mir im auswahlverfahren war eine daniela, die bankkauffrau bei der lbbw machen wollte...

daniela1991
Analyst

Landesbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 19:37    Titel: daniela1991 Antworten mit Zitat nach oben ... 

daniela hat folgendes geschrieben:

hey !

kann es sein dass du aus backnang kommst oder so? hast du zufällig mega lange haare? *g*
Weil ich mein, bei mir im auswahlverfahren war eine daniela, die bankkauffrau bei der lbbw machen wollte...

Nee, sorry das bin ich nicht. ich komm aus Zuffenhausen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 11 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©