|
Autor |
Nachricht |
Käfer Gast
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 19:37 Titel: |
|
|
Benni-LBBW hat folgendes geschrieben: |
@Käfer: Jungbauer ist ne coole Sau, mit dem kann man auch gut Saufen und Party machen |
haha, nicht schlecht, dann freu ich mich ja schon mal auf den |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 19:37 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
DieSonja Analyst
|
Verfasst am: Di 11 März, 2008 23:27 Titel: |
|
|
Ahhhh Leutzzzz ich bin auch beim Jungbauer!
Hab grade extra nochmal in meinen Vertrag gespickt )) |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 12 März, 2008 0:50 Titel: |
|
|
ich glaub des mitm Herr Jungabuer hat nix zu sgaen wenn der da drunter steht, weil erlich gesagt hat der was anderes zu tun wie später sich um die azubis so intensiv zu kümmern wie die ausbildungsreferenten.
bei mir isch au meine ar und der herr bayer somit der chef von der ar.
ist au in der bank eigentlich gängig so mit der unterschriftszeichnung^^ |
|
|
|
|
Käfer Gast
|
Verfasst am: Mi 12 März, 2008 11:44 Titel: |
|
|
Steven hat folgendes geschrieben: | ich glaub des mitm Herr Jungabuer hat nix zu sgaen wenn der da drunter steht, weil erlich gesagt hat der was anderes zu tun wie später sich um die azubis so intensiv zu kümmern wie die ausbildungsreferenten.
bei mir isch au meine ar und der herr bayer somit der chef von der ar.
ist au in der bank eigentlich gängig so mit der unterschriftszeichnung^^ |
der hat nicht bei mir unterschrieben, bei mir unterschreibt immer nur frau sauter, aber der jungbauer steht bei mir als "ausbildungsreferent" drin, mit geburstag und so, 1962.....also denk schon, dass ich richtig hingeguckt hab |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 12 März, 2008 19:45 Titel: |
|
|
Hey bei mir steht auch Herr Jungbauer im Ausbildungsvertrag als Ausbildungsreferent. Dann hoff ich doch,dass er so lustig ist,wie ihr sagt;-) |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 12 März, 2008 23:52 Titel: |
|
|
so jungs und mädels ich hab mal genauer nachgefragt^^
der hr. jungbauer steht drinne als hauptverantwortlicher und chef der ganzen abteilung und verantwortlicher gegebüber der ihk und ansprechpartner für die referenten. die ausbildungsreferenten wie fr. sauter usw. sind für uns zu ständig und unsere ansprechpartner. aber direkt mit der ausbildung hat er nix zu tun, außer z.b. wenns um was spezielles in der ausbildung geht wie besonders gut (verkürzung) oder besonders schlechte leistung gibt er seinen senf dazu. hr. jungbauer hat im allgemeinen andere aufgaben und bringt uns nix in den seminaren bei oder leitet einen marktbereich. des wurde mir heut so erklärt^^ |
|
|
|
|
käfer Gast
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 16:57 Titel: |
|
|
Steven hat folgendes geschrieben: | so jungs und mädels ich hab mal genauer nachgefragt^^
der hr. jungbauer steht drinne als hauptverantwortlicher und chef der ganzen abteilung und verantwortlicher gegebüber der ihk und ansprechpartner für die referenten. die ausbildungsreferenten wie fr. sauter usw. sind für uns zu ständig und unsere ansprechpartner. aber direkt mit der ausbildung hat er nix zu tun, außer z.b. wenns um was spezielles in der ausbildung geht wie besonders gut (verkürzung) oder besonders schlechte leistung gibt er seinen senf dazu. hr. jungbauer hat im allgemeinen andere aufgaben und bringt uns nix in den seminaren bei oder leitet einen marktbereich. des wurde mir heut so erklärt^^ |
dh, dann frau sauter....weil sie bei mir immer unterschreibt.... |
|
|
|
|
käfer Gast
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 16:59 Titel: |
|
|
wieso sagt Benni-LBBW dann, dass man mit dem gut saufen und party machen kann? Ist er dann bei der EWO dabei? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 16:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 18:01 Titel: |
|
|
käfer hat folgendes geschrieben: | wieso sagt Benni-LBBW dann, dass man mit dem gut saufen und party machen kann? Ist er dann bei der EWO dabei? |
jo genau das |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 20:32 Titel: |
|
|
klingt ja richtig toll alles scheinen ja richtig locker zu sein bei der ewo, oder?
leute ich freu mich schon so riesig drauf
es gibt ja schon einige hier im forum, die an einem Treffen intressiert sind. Wie wärs wenn jmd, der sich in Stuggi gut auskennt oder so ne Bar vorschlägt, in der wir was trinken gehn können?!
liebe grüße |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|