|
Habt ihr eure Entscheidung jemals bereut? |
Ja! |
|
20% |
[ 7 ] |
Ab und zu |
|
26% |
[ 9 ] |
Niemals! |
|
52% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 29 März, 2008 15:01 Titel: Entscheidung bereut? |
|
|
Hi @ all!
Die meisten sind ja zufrieden mit ihrer Bank als Ausbildungsbetrieb.
Jetzt weiß ich ja, dass es eine ganze Menge Azubis gibt, die vor ihrer Ausbildung mehrere Angebote von Banken hatten und sich entscheiden mussten.
Gibts irgendjemanden, der seine Entscheidung für Bank X jemals bereut hat? Wenn ja - warum?
Oder seid ihr alle zufrieden? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 29 März, 2008 15:01 Titel: Entscheidung bereut? |
|
|
|
|
|
|
|
nepomuknepdal Gast
|
Verfasst am: Sa 29 März, 2008 17:04 Titel: |
|
|
Ich bin auch zufrieden, weil meine Bank mich kompetent berät, meine Überweisungen pünktlich ausübt und ich dank einer Vielzahl von eigenen Geldautomaten (Sparkasse) kostenlos mein Bargeld auffüllen kann. ansonsten... |
|
|
|
|
Mey2009 Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 05 Jun, 2009 10:55 Titel: |
|
|
so ich habe meine ausbildung noch nicht angefangen aber ich finde dieses thema sollte man weiterführen .
Also macht bitte weiter _________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!! |
|
|
|
|
DonaldDuck Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 0:13 Titel: |
|
|
Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter!
Mich interessiert es deshalb, weil ich dann besser weiß, wo ich mich bewerben soll, bzw. bei mehrfachen Zusagen , weiß ich für wen ich mich dann entscheiden soll... |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 0:37 Titel: |
|
|
DonaldDuck hat folgendes geschrieben: | Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter!
Mich interessiert es deshalb, weil ich dann besser weiß, wo ich mich bewerben soll, bzw. bei mehrfachen Zusagen , weiß ich für wen ich mich dann entscheiden soll... |
du weist dass das nicht unbedingt Kriterien dafür sein sollten, wo du deine berufliche Zukunft siehst? _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 17:44 Titel: |
|
|
Bin vollkommen zufrieden. - Habs mir so vorgestellt und wurde (bis jetzt) noch nicht enttäuscht. |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 20:42 Titel: |
|
|
LiL_Rain hat folgendes geschrieben: | Bin vollkommen zufrieden. - Habs mir so vorgestellt und wurde (bis jetzt) noch nicht enttäuscht. |
Bist du denn schon angefangen? Bei dir steht nicht bei in welche Jahr du bist... |
|
|
|
|
DonaldDuck Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 23:57 Titel: |
|
|
Scoobydoo hat folgendes geschrieben: | DonaldDuck hat folgendes geschrieben: | Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter!
du weist dass das nicht unbedingt Kriterien dafür sein sollten, wo du deine berufliche Zukunft siehst? |
warum denn nicht???
woher soll ich sonst "Insiderwissen" bekommen?
D.h. wie zufrieden die Azubis den jeweiligen Banken sind? _________________ Geld regiert die Welt! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 23:57 Titel: |
|
|
|
|
|