(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vibi hat folgendes geschrieben:
Hmmm wenn du den best test schreibst, dann kriegst du auch die Broschüre normalerweise... vielleicht machst du ja auch einen am pc?

meintest du mich? ich habe eine broschüre bekommen, also denke ich dann auch ,dass ich den best test bekomme...

und zu deinen Alphabet drüber schreiben würde ich mir keine gedanken machen, schließlich ist es ja nur eine Hilfe für dich gewesen.. wird schon nicht schlimm sein.

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:54    Titel:  

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das über mir war ich

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso Smile irgendwer meinte dass er die broschüre nicht bekommen hat... ist alle ein bisschen durcheinander^^ dann meinte ich dich nciht .)

ja würden die das dann nicht werten wäre ja auch doof... weil ich komme immer durcheinander wwas nun vor dem n und nach dem n kommt^^ dann muss ich immer das alphabet von anfang an durchgehen und das ist volll zeitaufwendig^^

Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe zwar keine Broschüre bekommen, dafür aber diesen Bogen, in dem ich angeben muss, ob ich den BEST-Test schon einmal mitgeschrieben habe...

Ich werde mir morgen noch Bleistift und Radiergummi mitnehmen - dann kann ich meine notizen wegradieren. Geht das?

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stephie hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar keine Broschüre bekommen, dafür aber diesen Bogen, in dem ich angeben muss, ob ich den BEST-Test schon einmal mitgeschrieben habe...

Ich werde mir morgen noch Bleistift und Radiergummi mitnehmen - dann kann ich meine notizen wegradieren. Geht das?

warum willst du denn deine Notizen weg radieren? schließlich darfst du dir ja notizen machen, wird es ja extra Papier für geben...

so kann jeder nachvollziehen was du gemacht hast, muss man sich ja nicht für schämen oder sonst was.. Wink

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also soweit ich weiß, musst du alles vom tisch wegpacken... also wenn du weiter hinten sitzt und dann das rausholst nachdem sie das ausgeteilt hat, dann würde ich es schnell rausnehmen... sollte sie was sagen, dann sag einfach, du hast angst wenn du dich verschreibst, das machst du halt bei aufgaben, bei denen du noch mal überlegen musst (sie sagt am anfang, wie man wenn man etwas angekreuzt hat, wieder rückgangig macht... sag einafch es ist dir zu kompliziert oder so...) aber das wird schon kein stress geben...

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es wird nicht extra papier gegeben...... bei mathe darfst du dir notizen machen, das ist im heft auf der gegenüberliegenden seite. was anderes bekommst du nciht. deswegen darfst du dir eig. nur da notizen amchen. da zurückblättern nciht erlaubt ist, kannt du auch nciht auf das stück notizen machen, das für mathe vorgesehen ist... deshalb gibt es nur den weg es mit drauf zu schreiben.

in einem buch von mir stand aber, dass man generell keine notizen mchen darf, wo kein platz dafür ist....

naja sie hat aber auch nciht gesagt was passiert wenn ich es mache... deswegen hoffe ich, dass es nciht so schlimm ist.

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die lösung mit radiergummi ist schon die beste Wink

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:07    Titel:  

Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich dachte, man darf keine Notizen machen - deswegen Bleistift. Das stand irgendwo hier im Forum. An sich finde ich es auch viel besser, wenn man seine Gedankengänge nachvollziehbar aufschreibt.

Schummeln werde ich bestimmt nicht - entweder ich frage vorher, ob es ein Problem gibt, wenn ich mit Bleistift schreibe oder ich lasse es eben und rechne im Kopf.

Ich hab sowieso viel mehr Angst vor den Wirtschaftsfragen und den Allgemeinwissensfragen, wenn die kommen sollten...

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahja...also doch keine Notizen wenn kein Platz dafür da ist Wink ...gut zu wissen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 14 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©