|
Autor |
Nachricht |
Stephie Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Alisea,
ja genau, mit Mathe Anwendung meinte ich Textaufgaben. Wenn man weniger Zeitdruck hat und mehr Platz zum Notizen machen...
Die Aufgaben waren vorallem Prozentrechnung, Dreisatz und andere Rechensachen. Bei den Prozentrechnungen hab ich mich verrechnet und hab deswegen nicht alle Matheaufgaben geschafft ...
Viele Grüße,
Stephie |
|
|
|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
|
|
bei mir hats net mal 24h gedauert mit dem mitteilen ob bestanden oder net. das schon rekordverdächtig |
|
|
|
|
Stephie Gast
|
|
|
Achso - und es gab ungefair...öhm...15 Aufgaben?...Bin mir nicht mehr sicher. Wahrscheinlich warens eher 20... |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:38 Titel: |
|
|
Ja, ich hoffe, dass ich das hin kriege...
hoffentlich brauchen die bei mir nicht so lange mit der entscheidung, stehe nämlich unter zeitdruck, da ich möglicherweise eine zusage woanders bekomme, wo ich aber eigentlich garnicht hin will, aber es dann machen werde, wenn ich nichts anderes bekomme...
möchte aber lieber zur sparkasse, weiß nicht wie lang ich das andere "aufschieben" könnte. aber ich habe ja wie gesagt noch keine zusage von dem anderen unternehmen..
immer nur warten, warten, warten.... |
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 21:33 Titel: |
|
|
Bei mir soll es 4-5 Wochen dauern Du hast die möglichkeit, den anderen Vertrag zu unterzeihnen und ihn dann wieder zu widerrufen. Mein Freund hatte das gleiche problem. das klappt aber und kommt auch häufiger vor...
@ stephi : JA DAS IST MIR AUCH PASSIERT; DASS ICH FALSCH ANGEKREUZT HAB::: ups falsche taste was denkst du denn was du so im durchschnitt hast (ohne mathhe und wirtschaft?) also ich schätze mal so 50% hab ich... aber hab so schnell gemacht wie ich konnte....
meint ihr, die legen den test so an, dass 100% erst bei 75% des angelegt werden? also das insgesamt nur von 75% ausgegangen wird als höchstmöglichste Leistung? Würde das sonst unfair finden... ich will ja gerne die trainee ausbildung machen und da nen test mit nur 50%??? uff... |
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 0:57 Titel: |
|
|
denke mal, nen gewissen erwartungswert haben sie schon ... dass der net bei 100% angelegtw erden kann wird wohl klar sein. 100% aller aufgaben und dazu noch richtig schafft niemand. denke mal minimum über 50% sollte man schon haben ... |
|
|
|
|
Stephie Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 15:34 Titel: |
|
|
@vibi:
Ich denke, in Mathe habe ich - wenn ich nachträglich alles richtig eingetragen habe - so um die 80%. Und Wirtschaft kann ich nicht einschätzen. Max. 40-50% glaube ich...
Zu den anderen Bereichen: Abstrakte Worte hab ich 100%, bei den Logikdingern (Bilderfolgen) max. 50% und beim Rest 50 bis 60%...
Hoffe, hab mich nie verkreuzelt und dass das reicht...
Viele Grüße,
Stephie |
|
|
|
|
Lissy Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:40 Titel: |
|
|
Na das reicht ja, wenn du insges. so 60 % geschafft hast. Ich habe 87 % geschafft letztes Jahr, also nru Mut, wird schon werden. Ich hatte alles an einem Tag Test und AC. Nach 2 Stunden hatten wir schon das Ergebnis vom Test, fand ich auch besser, als wenn man ewig drauf warten muss und dann gings weiter mit AC. Ganz schön stressig war das. Aber wenns dann klappt freut man sich umso mehr.
Drück euch die Daumen, wird schon werden. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:40 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:59 Titel: |
|
|
so... ich hatte heute meinen eignungstest bei der sparkasse..
Es war der BEST test und ich hatte wie stephie den test a.
Echt die Wirtschaftsfragen waren für mich auch die schwersten.. habe zwar viele Tests vorher im Internet gemacht, aber da kam fast nichts dran von dem, was ich vorher gelernt hatte.. also viel raten
Alles andere war eigentlich einfach und auch machbar, wenn da nicht die zeit gewesen wäre..
ja und bei den textaufgaben habe ich nur 5 oder 6 von 14, war viel zu langsam...
ich muss auch so lange warten, 3 Wochen! ja, und danach kommt der AC... |
|
|
|
|
Gastel Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 17:27 Titel: oO |
|
|
Hi,
also ich habe meinen test dem nächst vor mir und schon jetzt ordentlich muffensausen ( hartes wort ) ich habe mir schon einen eignungstest besorgt und ich werde das gefühl nciht los das ich immer schlechter werde....
wie habt ihr euch für den test vorbereitet? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|