(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin eine runde weiter ins AC gekommen Cool

Forum

Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 15:16    Titel:  

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo ich bin auch weiter Smile aber meine prozente wollten sie nicht sagen Sad wünsche euch ncoh viel glück. in zwei tagen gehts schon zum ac ...

Stephie
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 7:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh, das geht ja fix bei dir vibi. ich muss noch lange auf mein ac warten. viel erfolg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja vielen dank stephie Smile ist aber auch blöd, dass das so schnell geht alles... hab momentan alle miene leistungskurs klausuren und da muss ich auch mächtig für lernen... könnt ihr mir einen tip geben wo ich hier im forum über ältere ac s bescheid kriege? hab bis jetzt nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden Sad

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr habt schon alle das ergebnis vom test bei mir dauert es wohl noch was.. will nicht mehr warten Sad

bastihahn
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bin heute neu zugstossen und habe mal ein oder auch zwei fragen zu beginn.
Habe am Donnerstag einen Eignugstest bei der Sparkasse un würde mich über einige Infos freuen, z.B. wie ziehe ich mich an? was können für fragen kommen? uswusw.
Wäre echt super nett wenn sich jemand meldet (auch über persönliche nachrichten)

Viele Grüße

Stephie
Associate

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

allein, wenn du die letzten vier seiten o.ä. liest, findest du eine menge antworten auf deine fragen Wink ...klamotten: dem bankkaufmann entsprechend, fragentypen: einfach mal durch diesen thread lesen (grammatik, rechtschreibung, wirtschaft, dreisatz, prozentrechnung,...)...

viele grüße,
stephie

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau du bastihahn, lies dir mal die seiten durch, ist dir doch wohl klar, dass man nicht immer dasselbe posten kann.
wofür existiert denn dieses forum? damit sich die leute infos holen für ihren test. da muss man sich schon mal mühe machen, das forum zu durchstöbern. und erst wenn du dann nix passendes findest, dann kannste posten! Evil or Very Mad

Forum

Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:05    Titel:  

bastihahn
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank stephie

liebe grüße

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute....

ich habe gerade eine absage von der sparkasse bekommen....

es würden sich ja so viele bewerben und sie haben nur begrentze plätze frei....

nach eingehender betrachtung meiner bewerbungsunterlagen und der ergebnisse der eignungsprüfung ist es ihnen leider nicht möglich mir einen ausbildungsplatz zu ermöglichen..
so haben die sich ausgedrückt...

man ich hab nur pech.. der test war ja ganz ok... war anscheinend nur zu langsam und hab dann wohl nicht so viel geschafft wie die wollten..

Crying or Very sad Crying or Very sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 20 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©