|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 15:16 Titel: |
|
|
ich bin eine runde weiter ins AC gekommen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 15:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:38 Titel: |
|
|
Jo ich bin auch weiter aber meine prozente wollten sie nicht sagen wünsche euch ncoh viel glück. in zwei tagen gehts schon zum ac ... |
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 7:05 Titel: |
|
|
oh, das geht ja fix bei dir vibi. ich muss noch lange auf mein ac warten. viel erfolg! |
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 18:59 Titel: |
|
|
Ja vielen dank stephie ist aber auch blöd, dass das so schnell geht alles... hab momentan alle miene leistungskurs klausuren und da muss ich auch mächtig für lernen... könnt ihr mir einen tip geben wo ich hier im forum über ältere ac s bescheid kriege? hab bis jetzt nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 19:10 Titel: |
|
|
Ihr habt schon alle das ergebnis vom test bei mir dauert es wohl noch was.. will nicht mehr warten |
|
|
|
|
bastihahn Analyst
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 21:23 Titel: |
|
|
Hallo,
bin heute neu zugstossen und habe mal ein oder auch zwei fragen zu beginn.
Habe am Donnerstag einen Eignugstest bei der Sparkasse un würde mich über einige Infos freuen, z.B. wie ziehe ich mich an? was können für fragen kommen? uswusw.
Wäre echt super nett wenn sich jemand meldet (auch über persönliche nachrichten)
Viele Grüße |
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 22:53 Titel: |
|
|
allein, wenn du die letzten vier seiten o.ä. liest, findest du eine menge antworten auf deine fragen ...klamotten: dem bankkaufmann entsprechend, fragentypen: einfach mal durch diesen thread lesen (grammatik, rechtschreibung, wirtschaft, dreisatz, prozentrechnung,...)...
viele grüße,
stephie |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:05 Titel: |
|
|
genau du bastihahn, lies dir mal die seiten durch, ist dir doch wohl klar, dass man nicht immer dasselbe posten kann.
wofür existiert denn dieses forum? damit sich die leute infos holen für ihren test. da muss man sich schon mal mühe machen, das forum zu durchstöbern. und erst wenn du dann nix passendes findest, dann kannste posten! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
bastihahn Analyst
|
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:47 Titel: |
|
|
vielen dank stephie
liebe grüße |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Apr, 2008 11:31 Titel: |
|
|
hi leute....
ich habe gerade eine absage von der sparkasse bekommen....
es würden sich ja so viele bewerben und sie haben nur begrentze plätze frei....
nach eingehender betrachtung meiner bewerbungsunterlagen und der ergebnisse der eignungsprüfung ist es ihnen leider nicht möglich mir einen ausbildungsplatz zu ermöglichen..
so haben die sich ausgedrückt...
man ich hab nur pech.. der test war ja ganz ok... war anscheinend nur zu langsam und hab dann wohl nicht so viel geschafft wie die wollten..
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|