(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Classic611
Gast

BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ stephie:

vielen, vielen dank für die ratschläge. ja also das ist doch wirklich komisch alles, aber ich werde mich, wie du gesagt hast, auf alle möglichen situationen vorbereiten. ich denke aber, dass ich an das verkaufsgespräch auf keine weise rum komme. ach abwarten und auf mich zu kommen lassen.

euch allen vielen glück!

Forum

Verfasst am: So 13 Apr, 2008 11:26    Titel:  

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

A@ classik also mich haben die nur 3 tage oder so nach meinem test angerufen. Die haben mich telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Haben mir gesagt wann das anfängt, aber nichts sonst von wegen zeitraum.

wir waren 5 leute. jeder musste sich vorstellen. dann ne gruppendiskussion und ein einzelgespräch mit verkaufgespräch und verhaltensweisen. da hab ich voll oft verwechselt, dass ich schon angeblich angestellt bin und nicht nur die situationen im allgemeinen sind... das war ein bisschen blöd Sad aber verkaufsgespräch ist leicht.

viel glück

luca
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo..
schreib morgen auch Berufseignungstest..rhein-kreis-neuss (wenn zufällig von euch auch da morgen macht^^)
naja aufjedenfall hab ich 2 Fragen.
1.Man muss/sollte mit kulli schreiben oder?
2.Höre grad das ihr alle mit abi und studium etc prahlt Very Happy
Hab nur Realabschluss. Sind meine Chancen genommen zu werden deshalb direkt geringer?
lg luca Wink

Tugce
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 11:59    Titel: TESTTTTTTTT Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe gestern an dem Einstellungstest teilgenommen. War dieser Best Test oder wie der auch heißt. Die 1. Aufgabe wurde rausgenommen ( Wörter mit den Endungen ing und los) also braucht ihr nicht mehr zu lernen. Die Wirtschaftsfragen fand ich sehr schwer hab eigentlich nur geraten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
botcha
Associate

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso wurde den die erste aufgabe rausgenommen?
das würde ja unfair gegen über den anderen sein die dieses jahr shcon den test gemacht haben Confused

bellaaaa
Gast

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

boah ich fand den test echt schwer, habs wohl nicht geschafft denk ich. wie kann man nen test so schwierig machen. Crying or Very sad

Caramell
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab morgen meinen in Göttingen!
Hab gehört der soll echt schwer sein...
Kann mir einer sagen, warum?
Lg Smile

luca
Gast

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab den test auch grad geschrieben (ohne -los und -ing) und ich muss sagen das die textaufgaben...im kopf...und in der zeit einfach nur sch..wierig waren.Hab glaub ich nur 3 geschafft und die sind bestimmt auch nciht falsch Very Happy.Naja vllt hab ich ja glück

Forum

Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 16:48    Titel:  

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe auch vor 2 wochen den test geshcrieben. nach dem einstellungstest hatte ich dann auch gleich ein paar tage später das ac mit vorstellungsgespräch. wollte eigebntlich die trainee ausbildung. hab jetzt aber die normale gekriegt, weil ich kein wirtschaft in der schule hatte und das da ja sehr wichtig ist.

ing und los wurde gegen die absrtrakten wörter eingetauscht wenn. kann mir aber nciht vorstellen, dass die ganz weg sind....

der test war sehr leicht. mit der vorbereitung die man hier hat wenn man sich alles durchliest, sit das zu schaffen.

das problem war bei mir auch wirtschaft... hab auch nur geraten... aber hey^^ ich hab den platz^^

auch mathe war krass.... man muss das aber nciht im kopf rechnen sondern hat daneben platz für nebenrechnungen. die aufgaben waren sehr leicht, habe aber auhc nur 3 oder 4 geschafft in der zeit... man will halt alles richtig haben Smile

@ luca naja zu dem mit dem realschulabschluss...
der grund weil ich eigentlcih den studiengang haben wollte, ist halt das ich mein abi nächstes jahr mache und momentan mein schnitt bei 2,0 liegt. da denke ich, dass ne normale ausbildung die man auch mit realschulabschluss kriegen kann, nicht so zu mir passt.... wozu dann das abi hab ich mcih gefragt.... das hab ich denen beim gespräch auch gesagt. klar wollte das keiner so gerne hören. die meinten dann acuh, wennn sie überhaupt realschüler nehmen dann sehr sehr gute. 99% sind Gymnasiasten von den auszubildenden.... naja so haben die das also gesgat.... will dich nciht entmutigen... vielleicht war dein test ja genauso gut wie von den anderen und du wirst eingeladen. dann zählt sowieso fast nur noch dein character Smile als ich war kein bisschen aufgeregt und war sehr locker flockig. das ist ganz gut angekommen und die waren ganz begeistert eigentlich Smile

liebe grüße und euch allen ncoh viel glück.

Stephie
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 7:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Luca, sobald du eingeladen bist, hast du normalerweise die gleichen Chance wie alle anderen die eingeladen worden. Auch wie die Abiturienten...Davon, dass die später noch Abiturienten bevorzugen habe ich noch nie etwas gehört. Ich habe ein Abitur von 1,5 und hätte dann ja womöglich richtig gute Chancen - aber dem ist nciht so! Sei gut im Test und überzeuge beim AC. Einzig das Vorauswahlverfahren läuft über die Note.

Und zu dem Studium, mit dem ich "prahle": Ich habe es abgebrochen. Da bin ich alles andere als stolz drauf. Und gerade deswegen werden meine Chancen sinken und nciht steigen...

Viele Grüße,
Stephie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 22 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©