(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 0:37    Titel: Re: Verkaufsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hennes hat folgendes geschrieben:
Hallo. Bin auch zu einem Auswahlverfahren eingeladen und hab dazu mal eine kurze Frage: Findet das Verkaufsgespräch zwischen zwei Personen in der Gruppe statt (Rollenspiel), oder ist es ein alleiniges Verkaufsgespräch zwischen mir und einem Mitarbeiter der CoBa?

Ich frage aus Stressbedingter Motivation Wink Mich in der Gruppe zu präsentieren ist nicht meine Stärke.

Danke schon im Voraus...

Bei mirs war es mit einem Berater, ohne Gruppe...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Sa 05 Apr, 2008 0:37    Titel: Re: Verkaufsgespräch  

Hennes
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist schon jemand zu einem 2. Termin eingeladen worden? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange dauert eigentlich das Verkaufsgespräch?

Und mich würde wahnsinnig der genaue Wortlaut des Briefs interessieren, in dem man zum Auswahlverfahren eingeladen wird. Wäre echt klasse, wenn das mal jemand reinstellen könnte oder mir ne Nachricht schickt ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterpan
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
Wie lange dauert eigentlich das Verkaufsgespräch?

bei mir nur ca 20 minuten ... kann auch länger sein. fand die zeit ist sehr schnell vergangen trotz innerem stress.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrter ....

den ersten Teil des Auswahlverfahrens haben Sie erfolgreich absolviert! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben uns sehr neugierig gemacht und nun möchten wir Sie gerne kennenlernen. Im persönlichen Gespräch geht dies natürlich am besten. Wir freuen uns daher, Sie zu folgendem Termin einladen zu können:

Termin: ......

Bei diesem Treffen stehen für Sie ein weiterer Online-Test mit anschließendem Einzelgespräch / Interview, sowie eine Rollenspielübung auf dem Programm. Wir garantieren Ihnen noch am selben Tag die Entscheidung über eine Einstellung in unserem Hause. Bringen Sie bitte zu diesem Termin Ihr Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Kopien der letzten Zeugnisse) sowie Ihren Personalausweis mit.

Bitte geben Sie unserem Bewerber-Service so bald wie möglich telefonisch bescheid, ob Sie an dem geplanten Auswahlverfahren teilnehmen werden, damit wir den Termin für Sie reservieren bzw. absagen können. Wenn Sie nicht teilnehmen möchten, geben Sie miit Ihrem rechtzeitigen Anruf auch anderen Bewerbern eine Chance. Sie erreichen unsere MitarbeiterInnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 unter .... . Auch bei Fragen zum Auswahlverfahren oder Terminschwierigkeiten können Sie uns gerne anrufen.

Leider ist es uns nicht möglich Ihre Fahrtkosten zu übernehmen. Bei Fragen zu einer möglichen Fahrtkostenerstattung wenden Sie sich am besten bereits vor dem Auswahlverfahren an Ihre Arbeitsagentur.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

....

GFox
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2008 2:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau das ist der brief Very Happy

habe mal eine frage an euch
bin jetzt am 26.06.08 in düsseldorf eingeladen worden.

habe mich ursprünglich als bankkaufmann beworben,
da die plätze glaub ich alle belegt sind,
bieten die mir ne möglichkeit eine ausbildung
zum kaufmann - bürokommunikation zu machen.

wird es der selbe test sein, wie für die angehenden
bankazubis??? weiss jemand etwas davon?

sollte ich ein anzug anziehen??

lg GFox

Sören
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke große Unterschiede würd es dort nicht geben.

Anzug solltest du schon anziehen bei einer Bank.

In der Einladung zum AC steht beschrieben, man solle sein Bewerbungsunterlagen mitbringen. Lebenslauf und Zeugnisse ist klar nur was schreibt man ins Anschreiben, wenn man ja schon eingeladen ist?

Bielefelder
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Test

Forum

Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 17:55    Titel:  

Bielefelder
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin morgen in Bielefeld zum Vorstellungsgespräch eingeladen..

Für den ersten Teil kann man ja vielleicht noch üben, aber Rollenspiele sind echt nicht meine Stärke!! Ich hoffe, dass es nicht in der Gruppe stattfinden.

Ist noch irgendwer morgen in Bielefeld?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War schon jemand zum AC bei der CoBa für 2009? Mich würde interessieren, was man dieses Jahr verkaufen muss bzw. ob sich was im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 12 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©