|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:21 Titel: Mendelsche Regel...?? |
|
|
Wird bei der einstellungstest auch mendelsche regel gefragt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:21 Titel: Mendelsche Regel...?? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:31 Titel: |
|
|
nö nicht dass ich wüsste warum? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 17:18 Titel: |
|
|
deswegen :
Prince Zitat:
also für alle die zur Dresdner Bank wollen, ich war vor zwei Wochen da und wurde genommen, ich erzähle euch ein bisschen was über den Test:
Am ersten Testtag bekamen wir ein Aufgaben und ein Lösungsheft, man musste die Lösungen immer im Lösungsheft eintragen. Jede Aufgabe wird deutlich erklärt und ihr könnt auch Fragen stellen. Am ersten Tag kommen NUR schriftliche Aufgaben dran, also müsst ihr nicht viel reden, aber es schadet natürlich nicht. Und BITTE einen Anzug für alle Kerls anziehen, weil bei mir jemand eine BMW Jacke anhatte. Zu den Aufgaben: Es sind Aufgaben wo ihr ankreuzen müsst was ihr lieber macht, also lieber Kunden betreuen als am Pc zu arbeiten oder lieber Akten sortieren als Leute zu motivieren. Das ganze nennt die Ausbilderin eine Matrix weil es aussieht wie Zahlenreihen. Bei dieser Matrix bitte NIEMALS schreiben das ihr lieber handwerklich arbeiten, alten Leuten helfen wollt usw. Weiterhin müsst ihr ein paar Tests zu Allgemeinbildung machen, wobei ich euch dabei nicht helfen kann, bitte könnt alle Bundeskanzler und wisst was die Mendelschen Regeln sind. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 19:16 Titel: |
|
|
Also die mendelsche Regel bezieht sich auf genetische Vererbungen und nicht auf Merkmalvererbung innerhalb einer Matrix. Oder um es abzukürzen die mendelsche Regel kommt nicht vor, jedoch ist die Matrix kausal. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:33 Titel: |
|
|
Doch sie kommt vor
War heute beim Test!
Ihr müsst da nur wissen, dass sie zu Bio gehört und was mit genetischer Vererbung zu tun hat.
Der Test bei der Dresdner Bank ist fast genau der Selbe, wie bei der Deutschen Bank. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 18:08 Titel: |
|
|
Wenn du das sagst... ich war auch beim Test dort und habs geschafft. Also wenn sie vorkam, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. |
|
|
|
|
Acrolis Gast
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:38 Titel: |
|
|
Sie kam vor aber wie gesagt das die zu bio gehört und mit genetik zu tun hat reicht |
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:51 Titel: |
|
|
Schon alleine die "Tiefe" dieser Tests ist doch erstaunlich _________________ - Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:51 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 Mai, 2008 7:09 Titel: |
|
|
Musstet ihr nach dem Einstellungstest noch zum Vorstellungsgespräch oder durftet ihr dann gleich wieder gehn? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 Mai, 2008 7:10 Titel: |
|
|
Musstet ihr nach dem Einstellungstest noch zum Vorstellungsgespräch oder durftet ihr dann gleich wieder gehn? |
|
|
|
|
|