|
Autor |
Nachricht |
Melli240689 Analyst
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:04 Titel: Re: Gesundheitseignungstest |
|
|
Knut hat folgendes geschrieben: | Ich habe gerade den Vertrag der DeuBa zugeschickt bekommen.
In dem Schreiben steht ich solle mit dem Untersuchungsformular zum Arzt gehen.
Leider war kein Formular dabei. Also hab ich bei der DeuBa angerufen und die sagten mir das würde ich beim Einwohnermeldeamt kriegen. Also bin ich dahingegangen und die haben mich erstmal doof angeguckt, und mir dann einen "Untersuchungsberechtigungsschein" ausgestellt.
Auf dem steht drauf, dass der nur in Verbindung mit dem vorgeschriebenen Untersuchungsbogen gültig ist.
Wo soll ich den denn jetzt herkriegen?
P.S.: Ich bin noch 17... |
hey knut,
diesen untersuchungsbogen bekommst du von der deutschen bank, bei meinen unterlagen war dieser bogen ebenfalls nicht dabei ...
Ich habe dann ganz höflich der Frau Coburger in Frankfurt eine E-Mail geschrieben und am nächsten Tag hatte ich das Formular schon per E-Mail als PDF-Datei zugeschickt bekommen.
Grüße
Melli |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:04 Titel: Re: Gesundheitseignungstest |
|
|
|
|
|
|
|
Melli240689 Analyst
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:07 Titel: |
|
|
rnbprince hat folgendes geschrieben: | musst du zum amtsarzt oder zum hausarzt? aber soweit ich weiss haben die beim arzt direkt vordrucke zum ausfüllen für berufliche erstuntersuchungen. |
Die Vorducke die man beim Arzt bekommt sind nicht die richtigen, denn für diese Untersuchung muss man 80 euro blechen, die die Bank zwar zahlt, die aber sehr unnötig sind... für die Untersuchung laut dem Formular der DeuBa zahlt man nämlich nur 35 euro...
Man muss außerdem immer nur zum Hausarzt ... wie kommst du auf Amtsarzt?
Grüße
Melli |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:19 Titel: |
|
|
sch*****, dann hab ich jetzt ein Problem.
Die bei der DB Hotline sagten mir, ich müsste zum Einwohnermeldeamt und mir da den Bogen holen.
Beim Einwohnermeldeamt hab ich es aber keinen Fragebogen, nur einen zur Kostenübernahmen.
Also hat der Arzt den genommen, den er da hatte.
Den hab ich nun auch zur DB geschickt... |
|
|
|
|
Melli240689 Analyst
|
Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 18:13 Titel: |
|
|
Knut hat folgendes geschrieben: | sch*****, dann hab ich jetzt ein Problem.
Die bei der DB Hotline sagten mir, ich müsste zum Einwohnermeldeamt und mir da den Bogen holen.
Beim Einwohnermeldeamt hab ich es aber keinen Fragebogen, nur einen zur Kostenübernahmen.
Also hat der Arzt den genommen, den er da hatte.
Den hab ich nun auch zur DB geschickt... |
Hey Knut,
ich glaub nicht dass du da jetzt ein problem hast ... du hast ja nix zahlen müssen ...
du hast vllt jetzt nur einen viel zu ausführlichen untersuchungstermin gehabt, aber das macht ja nix...
Grüße
Melli |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 21:42 Titel: |
|
|
Außführlich war der allerdings, das hat fast 1,5 Stunden gedauert... |
|
|
|
|
Melli240689 Analyst
|
Verfasst am: Do 05 Jun, 2008 20:44 Titel: |
|
|
Knut hat folgendes geschrieben: | Außführlich war der allerdings, das hat fast 1,5 Stunden gedauert... |
nunja macht ja nix das der test ausführlich war ^^
also meine untersuchung hat nur ne viertel stunde gedauert mit seh- und hörtest *gg*
grüße
melli |
|
|
|
|
|