|
Autor |
Nachricht |
RonB Gast
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 14:18 Titel: Ausbildung, aber WO? |
|
|
Hi Leute,
habe heute meine Zusage von der Stadtsparkasse bekommen und natürlich den Ausbildungsvertrag.
Würde gerne wissen, wo ich eingesetzt werde... Ist der Ausbildungsort dann der, der als Ausbildungsbetrieb auf dem Ausbildungsvertrag steht?
Denn dort steht nämlich Ungererstr.... das wäre ja dann die Verwaltung bzw. Hauptfiliale oder so?!
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 14:18 Titel: Ausbildung, aber WO? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:25 Titel: |
|
|
wo genau du eingesetzt wirst erfährst du erst bei nem info-nachmittag, wird aber relativ nah zu deinem zu hause sein =) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:38 Titel: |
|
|
bist du dir da sicher? Schließlich steht in meinem ausbildungsvertrag bereits der Name des ausbildenden!
nicht, dass ich da jetzt zusag und die anbindung ist richtig dreckig... hätte nämlich noch nen vertragsangebot von der hvb... kann ich mich nicht telefonisch erkundigen, wo ich hin komme? |
|
|
|
|
styl Director
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 16:51 Titel: |
|
|
Natürlich kannst du das. Die Entfernung zum Wohnort ist schließlich auch ein Entscheidungskriterium.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 17:29 Titel: |
|
|
ja ich bin mir sicher...
weil vernatwortlicher für deine ausbildung is nun mal jemand aus der personalabteilung und die sitzt in der hauptstelle...
ruf an frag nach, kann aber sein, dass es noch nicht feststeht wo du hinkommst... |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 01 Jun, 2008 13:17 Titel: |
|
|
Die Personaler achten schon darauf, dass die Ausbildungsstätten in deiner Richtung sind. |
|
|
|
|
Spubis Analyst
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:02 Titel: |
|
|
also bei uns ists so das wir in mehreren geschäftsstellen, filialdirektion .... eingeteilt sind. wechselt immer mal wieder.... |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:05 Titel: |
|
|
jap, wirst immer so nah wie möglich bei deim Zuhause "eingesetzt"... wobei du fürn halbes Jahr natülich auch mal in die Hauptstelle kommen kannst ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 22:41 Titel: |
|
|
Scoobydoo hat folgendes geschrieben: | jap, wirst immer so nah wie möglich bei deim Zuhause "eingesetzt"... wobei du fürn halbes Jahr natülich auch mal in die Hauptstelle kommen kannst ! |
Sorry, aber das habe ich mittlerweile schon anders kennengelernt.
Je nach Größe des Geschäftsgebietes ist auch interessant, woher deine Kollegen kommen usw.
Bei uns in der Ausbildung sind Fahrtwege von 50km eine Tour keine Seltenheit. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
|