|
Autor |
Nachricht |
dadz1987 Analyst
|
Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 16:59 Titel: |
|
|
ich würde sagen, das thema is durch.
ich bin auch am überlegen ob ich mir ein hell grauen anzug holen soll.. ?! aber ich denke der geht wohl klar =) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 16:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Electric Analyst
|
Verfasst am: Fr 06 Jun, 2008 14:48 Titel: |
|
|
also ich denke mal einen dunkelblauen Anzug sollte man besitzen, weil das einfach am besten passt. Und ich kenne viele die in der Bank KEINEN schwarzen (bzw ganz schwarzen) Anzug anziehen, sidn ja nicht auf einer Beerdigung,oder Nadelstreifen geht aber klar =)
Ich denke im Endeffekt sollte jeder anziehen was er mag (also farbtechnisch =))
Ich hab dunkelblau, grau, schwarz mit nadelstreifen, so ne art nadelstreifen noch und braun |
|
|
|
|
dthfjfj Gast
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 16:59 Titel: Anzüge in der bank (Farbe) |
|
|
Klar kann man auch hellere anziehen also bei uns in der Deutschen Bank PGK AG, wieso nicht!?
solang die kombi past... aber nicht zu penetrant...
sollte ned zu auffallend sein
aber hell ist auch adäquat...! |
|
|
|
|
Gin Tonic Gast
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 19:52 Titel: |
|
|
Also im Sommer sollte man auch Mut zu Sommerfarben haben. Ich trage dann auch einen rosafarbenen Anzug und der sieht einfach umwerfend aus! |
|
|
|
|
Naschiii73 Vice President
Raiffeisenbank 3. Lehrjahr
Dabei seit: Jun 2008 Beiträge: 126 Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 20:37 Titel: |
|
|
Was sind denn das für "sorry - bekloppte" Fragen, es ist doch wohl egal welche Farbe, solange du als Mann nicht in PINK oder so antanzt ^^
Nimm dir nen schlichten schwarzen Nadelstreifen und schigges Hemd mit passender Krawatte unter und fertig ist!! _________________ Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ... |
|
|
|
|
|