|
Autor |
Nachricht |
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:48 Titel: |
|
|
Aber ich habe meinen einstellungs test hinter mir und meinen vertrag hab ich auch schon, aber ich wurde noch nirgends eingeladen.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:50 Titel: |
|
|
Manin hat folgendes geschrieben: | Aber ich habe meinen einstellungs test hinter mir und meinen vertrag hab ich auch schon, aber ich wurde noch nirgends eingeladen.... |
häää, eigentlich machen alle Banken erst Einstellungstest und danach Accessment Center... vllt. gibts ja auch n paar Ausnahmen und du hattest Glück |
|
|
|
|
blacky Gast
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:52 Titel: |
|
|
Boah is ja super. Wo fängst du an Manin? |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:59 Titel: |
|
|
Ja ich mach es bei der Bausparkasse Schwäbisch hall, die anderen Azubis haben auch nichts machen müssen. |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:23 Titel: |
|
|
Manin hat folgendes geschrieben: | Ja ich mach es bei der Bausparkasse Schwäbisch hall, die anderen Azubis haben auch nichts machen müssen. |
Dann gibts des bei Schwäbisch Hall wohl nich... Gratulation, wann fängste denn an? |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:32 Titel: |
|
|
Danke.
Ich fange am 1.9.08 an ...hatte gestern auch schon meinen azubitreff. War super.
MfG Manin |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:49 Titel: |
|
|
Manin hat folgendes geschrieben: | Danke.
Ich fange am 1.9.08 an ...hatte gestern auch schon meinen azubitreff. War super.
MfG Manin |
xD ich hatte mich für 2009 beworben, bis die Frau dann angerufen hatte, dass die Ausbildung in Schwäbisch Hall stattfinden würde |
|
|
|
|
littlebee Analyst
|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 15:43 Titel: |
|
|
Hey scoobydoo...danke für die infos...was war das denn bitte für ein aufsatz? Bestimmt warum sparkasse und warum Bankkauffmann/Bankkauffrau oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 15:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
littlebee Analyst
|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Hey scoobydoo...danke für die infos...was war das denn bitte für ein aufsatz? Bestimmt warum sparkasse und warum Bankkauffmann/Bankkauffrau oder? |
|
|
|
|
Zurbo Associate
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 10:17 Titel: |
|
|
Muss man bei der Sparkasse eigentlich in jedem Fall bei einem AC mitmachen oder ist das eher für die Leute, die an die Berufsakademie wollen? Ich selbst möchte eine "einfache" Ausbildung zum Bankkaufmann machen und wenn ich dabei einem AC entgehen kann, hätt ich da kaum etwas gegen |
|
|
|
|
|