|
Autor |
Nachricht |
Markus87 Gast
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 10:35 Titel: Verdienst / Leistung |
|
|
Hey,
habe mich schonmal hier durch das Forum gelesen, echt super Tipps.
Habe aber noch ein paar Fragen.Wie sieht so der Verdienst später bei der Sparkasse und der bei der Deuba aus?Wo kann man später mehr verdienen?Habe gehört bei der Sparkasse kommt es auch wenn man schon 20 Jahre dort arbeitet nicht grade sehr hoch.
Und werden bei der Deuba wirklich so hohe Erwartungen in und nach der Ausbildung in einen gesteckt ?
mfG Markus |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 10:35 Titel: Verdienst / Leistung |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 11:42 Titel: |
|
|
*gäääähn*
Suchfunktion!!! _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 13:18 Titel: |
|
|
Hey, ich hab da ne Freundin, die Sufu, die weis des ganze bestimmt
aber ich will mal ned so sein, ehm ja, bei der Sparkasse verdienst du nach der Ausbildung weniger als bei der Deutschen Bank... allerdings sollte man nich nur auf das Geld achten, sondern auch schaun, wo man sich besser weiterbilden kann, welche Bank liegt besser...
Hab auch mal gehört, dass du bei der deutschen Bank nen höheren Verkaufsdruck hast wie woanders, obs stimmt, kann ich net beurteiln |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 16:39 Titel: |
|
|
ich denke auch das man nicht nur aufs geld achten sollte, denn das kommt mit der zeit aufjedenfall wenn man sich anstrengt, man sollte lieber schaeuen wo man sich beser weiterbilden kann um besser zukunftsvorraussichten zu haben. |
|
|
|
|
|