(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was man dieses Jahr beim Verkaufsgespräch verkaufen muss?

Forum

Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 18:02    Titel:  

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier rein:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-860-40-Einstellungstest-Bei-der-HypoVereins-Bank.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast 2008
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jul, 2008 13:32    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich habe am 27.08. bei der HVB das AC.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir paar tipps geben könnt, was mich alles zuerwartet und wir es persönlich fandet...
Wäre sehr dankbar über Tipps.

Vielleicht eine idee wie man sich vorbereiten kann, ausser sich über die bank zu informieren?

Gruß

Alohagirl
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!

Hatte heute nen einstellungstest in neustadt es sin 17!! von 20 ins ac eingeladen worden! Ich habe den termin für morgen schon bekommen und mich leider noch nich wirklich vorbereitet, die antwort auf die frage warum gerade hvb bereitet mir kopschmerzen. Weiß echt nicht was ich da genau sagen soll! Kann mir vllt bitte jemand weiter helfen?

Wer übrigens was wissen will über den test heute kann mir gerne schreiben!

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 2:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann nurpersönlich sagen, dass sie mir diesefrage nichtgestellt haben...ich war einfach ehrlich es war nach dem test einefrage von den leuten wo ich das ac hatte und ich sgte das nur noch dort plätzefrei waren..aber auch bei anderen stellen habe ich erfahrendas ehrlichkeit einfach das beste ist.....aber bei mir in der nähe gibt es keine hypovereinsbank,deswegen grade hatte ich auf solch eine frage gewartet..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleine 2008
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hola Alohagirl,

wie war dein AC???
Was kam denn bei dem Gruppengespräch und Verkaufsgespräch dran? Ich hoffe du hattest eine posetive nachricht bekommen?

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Frage die mich beschäftigt hat war in wie weit auf die Kleidung beim AC geachtet wird.

Ich bin damals (damls - vor einem Jahr Rolling Eyes ) nämlich nicht mit einem Anzug gekommen. Und dann stand ich da in Augsburg und alle um mich rum trugen Anzug und Krawatte was mich im ersten Moment schon ein wenig verunsichert hat. (Ich bin mit Jeans, Schwarzen Lederschuhen, Sakko und dunkel blauem Hemd das nicht in der Hoste steckte angetreten.) Während dem AC hab ich dann gar nicht mehr daran gedacht und ich wurde am Ende auch genommen.

Eine Woche später hatte ich bei einer anderen Bank ebenfalls einen Einstellungstest ähnlich dem AC. An diesem habe ich dann in kompletter Montur teilgenommen und wurde auch genommen.

Warum ich das jetzt schreib ist, dass ich mich im ersten AC wo ich mit fast normalen Klamotten teilgenommen habe einfach sicherer gefühlt habe als dann im zweiten und ich denke es geht vielen die keinen Anzug gewohnt sind ähnlich.
Wenn also gar nicht so sehr auf die Kleidung an diesem Tag geachtet wird, dann könnte es vielen sicher helfen in normaler Kleidung teilzunehmen. Zumindest die Nervösität wäre bestimmt etwas geringer.

Hat sonst noch jemand eine solche Erfahrung gemacht? Oder meint ihr es war eher die Ausnahme und es ist doch besser mit Anzug und Krawatte teilzunehmen.

kleine 2008
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HUHU,

ich wollte euch mal fragen wer denn in letzter zeit wieder ein AC hatte und mal berichten kann??

Liebe grüße

Forum

Verfasst am: Fr 01 Aug, 2008 11:06    Titel:  

LunaKat
Director

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast Wer sich unwohl in einem Anzug fühlt sollte vom Bänkerberuf Abstand nehmen. Ich denke es hat in gewisser Weise was mit Respekt zu tun wie man sich Kleidet. Die Prüfer im AC waren auch alle im Anzug und eben genauso sollte man sich auch kleiden. Gut das ist meine Meinung, aber ich denke es ist doch für jeden möglich sich ansprechend zu kleiden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine 2008
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hola,

ich habe bald mein AC und bin schon etwas aufgeregt... Rolling Eyes

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Ratschläge geben, wäre sehr nett von Euch.

Ciao

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 10 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©