[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
atlantica Associate
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 17:02 Titel: |
|
|
ich kann dem banker nur recht geben, immer ganz locker bleiben.
und denkt daran: pluto ist kein planet
sogesehen hab ich nix dafür gelernt und beginn auch in 2 wochen mit der ausbildung.
und wer zum AC darf: immer locker bleiben. irgendwie sind da eh jedes jahr die gleichen ausgaben ^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 17:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 17:15 Titel: |
|
|
Hab auch Morgen in Frankfurt |
|
|
|
|
the best Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 18:29 Titel: |
|
|
Pauker hat folgendes geschrieben: | Bin auch am Di da und pauke im Mom wie bekloppt dafür. Will unbedingt dahin. | ich auch hab schon sämtliche tests durch, glaub ich bin topfit. der test kann kommen. kann eigentlich so gut wie alles. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 19:29 Titel: |
|
|
meint ihr es kommen viele textaufgaben dran??
kann die noch nicht
hat jemand tipps |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 20:44 Titel: bammel |
|
|
man ich wollte heute eigentlich lernen naja jetzt kann ich eh nur nochmal ein bisschen mathe auffrischen mehr klappt nicht mehr .. aslo ich habe relative wenig gelernt, bereue es aber weil ich wenn ich mehr lerne viel lockerer drauf bin, naja jetzt heisst es morgen schön cool bleiben, ich schreibe dann wieder, wie der test so war!!! euch anderen viel glück morgen vielleicht sieht man bzw. erkennt man sich ja irgendwie |
|
|
|
|
ZeroZero Associate
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 22:01 Titel: |
|
|
Ich hab auch nich wirklich gelernt, der Test ist ja fast der gleiche wie bei der DeuBa. Mal sehn. |
|
|
|
|
Klaine2508 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 15:49 Titel: |
|
|
vanne hat folgendes geschrieben: | bin am mi da wer noch?
lernt ihr viel? |
Bin auch morgen in ffm |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:05 Titel: |
|
|
so wollte einen kleinen text zum test in frankfurt schreiben... also die sagen wir mal prüferin war wirklich nett, man sollte aber auf keinen fall abkucken, ist aber auch irgendwie klar... ich hatte neben mir eine sitzten die wegen der BA dort war und die war schon bei der deutschen bank zum test sie hat gesagt sie sind gleich eiziger unterschied viel mehr aufgaben wir haben 3:30 stunden geschrieben das war hart, aber richtig zum test kann ich nur folgendes sagen mathe ist einfach umgefär 5 % des tests, dann rechtschreibung ist schwerr sehr für mich kann jetzt nur über mich reden umgefär 5%. so dann 10% algemeinwissen und die fragen haben es echt insich sprich: Mendelschen regel und sonnensystem, kunst, politik, aslo ich sag mal ich kann nomalerweise zu jedem thema was sagen wenn ich irgendwo bin aber dort wird ein ganz anderes wissen abgefragt. dann umgefär 15% logische fragen also welches zeichen muss als nächstes folgen, so sachen wie, welche zeigunung passt auf das vorgegebene bild und dann noch zeichen rechnen und das muss ich sagen ist das schwerste am test . zum guten schluss umgefär 65% persönlichkeit mit so matrixen spalten und zeilen und so also für mich wars der erste test ich hatte danach kopfweh hamma mindestens bin ich jetzt gut vorbereitet für die deutsche bank. so ich hoffe ich konnte jemanden weiterhelfen.. aber ihr mir vielleicht auch in dem ihr mir sagt wo man zeichenrechne üben kann so von wegen viereck+dreick-kreis=dreieck frage was ist dreieck und dann muss man zwischen 1-9 wählen welche zahl rein kommt habe es bis jetzt nicht verstanden das war das einzige unlösbare für mich... ich sag auf jedenfall bescheid wenn ich eingeladen werde aber ich glaube nicht dran... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:15 Titel: |
|
|
vielen dnak
war sehr informativ
was musste man zu plotik wissen uns sonnensysteme??? |
|
|
|
|
pluto Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 19:35 Titel: |
|
|
man musste wissen, wieviele sonnensysteme es in unserer galaxis gibt und alle bekannten aufführen. politische fragen gabs auch, auch über die aktuelle politik wie obama und so.
lern am besten die sonnensysteme auswendig, dann kann nix passieren. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|