(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
Gast_Nina
Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab am Donnerstag einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank in Köln. Sonst noch einer von euch?

Liebe Grüße
Nina

Forum

Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 11:48    Titel:  

elyvia
Associate

Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

war am 21. in frankfurt und hab heute die benachrichtigung bekommen, dass ich bestanden hab und bin für den 19.08 für eine gruppenübung nach mainz eingeladen, aber leider steht da nirgends, wie viel prozent ich richtig hab und das würde mich schon interessieren. Wink

liebe grüße

und weiß jemand, wo man das mit den prozentzahlen herbekommt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natalie
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe heute auch eine einladung zur gruppenübung in mainz bekommen Very Happy und bei mir steht auch nur, dass ich am einstellungstest erfolgreich teilgenommen habe.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin morgen in HH

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Very Happy ich hab ma eine frage habt ihr schon was vom einstellungstest vom 21. juli gehört??wenn ja was satnd drin im brief lg...

silentcontroll
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 16:15    Titel: juhuu Antworten mit Zitat nach oben ... 

nach erfolgreich bestandenen eistellungstest bin ich jetzt zum AC eingeladen bei der Dresder bank in Frankfurt am 12.08 ^^ super dann hoffe ich mal das es bei der deutschen auch was wird... ich habe jetzt schon ein vertrag bei der volksbank bekommen, des sagt mir aber ganicht zu... aber bevor ich ohne was da stehe nehem ich lieber an und sage dann ab wenn ich was besseres habe machen die banken mehr oder weniger ja auch so ... ich kenne mich zwar schon ein bisschen mit dem gesetz aus, aber kann ich da irgendwie belangt werden wann kann ich den vertrag spätestens ohne eine folge kündigen ?

Mfg

ninchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch am 12 in Frankfurt eingeladen um wieviel Uhr musst du den kommen?
MFG Nina

silentcontrol
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 06 Aug, 2008 22:21    Titel: hey ho Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey nina oder ninchen hmm?! also ich bin um 14 uhr eingeladen des ist ganz gut dann kann ich noch zur schule bevor es los geht ... es geht 3 stunden lan soweit ich weiß wäre ganz interessant zu wissen wie die AC's dieses Jahr so ablaufen steht nicht grade viel in den forums weil es ändert sich ja relativ häufig!?

Forum

Verfasst am: Mi 06 Aug, 2008 22:21    Titel: hey ho  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich hab heute um 1. bei der Dresdner in Mannheim en Einstellungstest *zitter*

Andrea_88
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann mal alles gute und lass uns wissen, wie es gelaufen ist Smile du packst das schon, mach dich nicht verrückt, sei wie du bist...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 10 von 22

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©