(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also kann man allgemein behaupten, dass man, egal um welche Artikel es geht, auf jeden Fall das nötige Infomaterial bekommt?!

Und dass man freundlich und höflich sein sollte, viel Fragen (um Angebote einzuschränken) etc. ist auch eigentlich immer so ...

@ Andrea_88: Wo warst du zum AC? Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 13 Jul, 2008 17:12    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ neledarikamrat war im Hamburg Altona zum AC, warum?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil es ja möglich wäre, dass man in der Region X das eine Produkt verkaufen muss und in der Region Y eben ein anderes. Hätte ja sein können, dass jemand aus meiner Region (Dresden) da ist und ich mir daraus hätte was erschließen können. Wink

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich les hier öfter, dass es z.t. lange wartezeiten zwischen den einzelnen stationen gibt. auch wenn man wahrscheinlich den ganze tag dort sein wird: wie viel zeit davon hat man wirklich was zu tun und wie viel davon ist wartezeit?

Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben gleich zu anfang einen Zeitpaln erhalten...also wann wer welche Station durchläuft. Also ein Stündchen wartezeit zwischen den Stationen kannst schon einplanen...du darfst dich aber frei bewegen in der Zeit und in die Stadt gehen oder so Wink

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aha, also wenn ich weiß, dass ich warten muss, könnte ich auch was essen gehen oder so?!

und wie lange dauern die einzelnen stationen jeweils etwa?

Gast

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meinem ac hatte ich zwischendrin max. 15 minuten wartezeit. manche haben dann vor der tür eine zigarettenpause eingelegt, denn für mehr hats nicht gereicht.

Pfeffi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe bereits meinen Ausbildungsvertrag bei der Commerzbank in Leipzig allerdings als Kauffrau für Bürokommunikation..ich kann sagen wie es da abläuft...also erst mal werdet ihr in einen raum gebracht und an einen Computer gesezt...dort müsst ihr den Onlinetest in ähnlicher Form nocheinmal machen..dabei ist Rechtschreibung,Mathe,Englisch und Persöhnlichkeitstest..dann müsst ihr einzeln zum Kundengespräch..ihr müsst euch mit dem Mann in einen Raum setzen und ein Event planen,davor habt ihr 20 Minuten zeit euch in das Event einzuarbeiten un den Mann davon zu überzeugen welche Änderungen vorgenommen werden...das könnt ihr euch aber alles vorher durchlesen und euch Notizen machen..so dann kommt das persöhnliche Gespräch welches ungefähr eine halbe Stunde dauert,das fand ich persöhnlich am schwersten da er auch wirklich bis aufs letzte ausfragt..joa und dann habt ihr eine Stunde Freizeit und müsst warten bis die sich beraten haben,ihr kriegt noch am selben tag bescheid ob ihr genommmen werdet,wenn ja dann bekommt ihr gleich den Vorvertrag in die hand gedrückt....ein paar tipps kann ich euch geben:Versuch bei dem persöhnlichen Gespräch euch verdammt gut zu verkaufen,seit von euch überzeugt denn da legen die besonderen wert drauf...der mann guckt sich auch vorher nichtz eure bewerbung an sondern macht sich von euch selber einen eindruck..und ich würde auch sagen das die auf euer Zeugnis nicht ganz so viel wert legen..klar spielt es eine Rolle aber ich bin der Meinung das die sich von eurer Leistung persöhnlich überzeugen statt auf das Zeugnis zu gucken...So mehr kann ich dazu nicht dagen..wünsche euch alles viel glück und ich Hoffe ich konnte euch Helfen..natürlich weiß ich nicht ob das in allen Filialen so ist aber ich denke so viel wird sich das nich unterscheiden...ich kann nur sagen es lohnt sich sich dort zu bewerben denn dort hat man echt gute chancen genommen zu werden...und bei dem Gehalt lohnt es sich alles zu geben 750 brutto im ersten Lehrjahr (realabschluss) Razz Shocked

Forum

Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 17:58    Titel:  

Andrea_88
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also so wie das Pfeffi geschrieben hat ist es richtig, jedoch ist das mit diesem event planen überall anderes, ich musste zum beispiel sicherheitsnalagen verkaufen aber auch mit vorbereitungszeit usw...
Hab auch nen Vertrag bekommen, allerdings in Hamburg und als Bankkauffrau für 2009

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm...scheint wohl bei der Coba ein bissel schneller bei euch abgelaufen zu sein...Bei mir hatte das Ganze mit den Wartezeiten doch ne Nummer länger gedauert.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 14 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©