(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bei mir war es geil:

Ich habe montags die Bewerbungen in den gelben Briefkasten geworfen und donnerstags (in der selben Woche) schon eine Einladung zum Eignungstest bekommen.

(Bei der Sparkasse)

ich habe sie am 11.08 reingeworfen und am 13.08 kam die einladung

Forum

Verfasst am: Mi 13 Aug, 2008 12:07    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute ich habe am 18.08 den Eignungstest bei der Sparkasse in Bochum. Ich habe keine Info Broschüren bekommen. Kann ich denn trotzdem relativ sicher davon ausgehen, dass der Best Test dran kommt?!
Vielen Dank für eure Hilfe

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also garantieren kann ich natürlich nichts, aber es ist in der Tat so, dass sehr viele Sparkassen den Best-Test verwenden.
Ich hab letzte Woche einen Einstellungstest geschrieben, der zwar nicht der Best-Test war, aber ich kann dir sagen:
Wenn du dich auf den Best-Test vorbereitet hast, wirst du sicherlich keine Nachteile haben, denn inhaltlich kommt so gut wie immer in etwa dasselbe dran (die typischen Sachen eben).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank07
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist der unterschied zwichen best und kein best test?
ich schreibe nächste woche und hab assi schiss.

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Best-Test ist auch nichts Außergewöhnliches, der heißt eben nur so. Hast du schon mal die Suchfunktion genutzt? Hier im Forum steht extrem viel über den Inhalt des Tests ...

Toffi Fee
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Best Test ist zwar anstrengend aber wirklich gut lösbar. Hab nur diesen gemacht, dann AC und den Ausbildungsplatz bekommen. Thumb Up

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke schön... und die dummen antworten knn man sich auch sparen...

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

im Forum suchen??? es stehen doch speziell viele infos in diesen Thread oder?

Forum

Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 21:16    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicher, aber es gibt auch noch andere Threads ...

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen, wie sieht das mit den wirtschaftsfragen aus? Ich war leider nicht auf einem Wirtschaftskolleg...
ISt zwar eine blöde Frage, aber wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten? Davor habe ich am meisten respekt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 39 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©