|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 18:16 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt am Freitag meinen Einstellungstest bei der DeBa in Kaiserslautern! Wer ist noch da? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 18:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Nike Gast
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 20:23 Titel: |
|
|
hey ic hab morgen einen Test in Bremen
noch jemand?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:03 Titel: |
|
|
@ ak Gast: habe auch am donnerstag in frankfurt termin... oh man hab solche angst dass ich das nich schaffen könnte oder so x(
könnt ihr mir vielleicht sagen, was so dran kommt? wäre echt nett..
lG Bina:) |
|
|
|
|
Gast-S Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 16:00 Titel: |
|
|
Ich habe am 9. Dezember einen Einstellungstest bei der DreBa.
Glaubt ihr, dass ich es schwerer habe, da ich in die Hauptschule (M-Klasse) gehe, oder geringere Chancen?
Vielen Dank schon mal.
Lg Sarah |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 17:00 Titel: |
|
|
@Sarah: Das hängt nich von der schulischen Vorbildung ab.
Du kannst auch auf dem Gymnasium gewesen sein, und verhaust dich beim Kopfrechnen oder dir fallen gewissen Zahlreihen nicht ein, wie die sich fortsetzen.
Das wird schon |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 18:43 Titel: |
|
|
Genau...wenn du mit dem Hauptschulabschluss zum Test eingeladen wurdest, entscheidet jetzt hauptsächlich deine Leistung im Test und dann u.U. dein Auftreten im AC _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
Gast-S Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Nov, 2008 17:35 Titel: |
|
|
Aha!
Dankeschön |
|
|
|
|
Xp Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Nov, 2008 17:39 Titel: |
|
|
Gast-S hat folgendes geschrieben: | Ich habe am 9. Dezember einen Einstellungstest bei der DreBa.
Glaubt ihr, dass ich es schwerer habe, da ich in die Hauptschule (M-Klasse) gehe, oder geringere Chancen?
Vielen Dank schon mal.
Lg Sarah | geringere chancen, denn der test hats echt in sich, mit hauptschule kannste da wenig machen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 28 Nov, 2008 17:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 30 Nov, 2008 21:06 Titel: |
|
|
Wie wird denn der Test bewertet?? Wird er mit Noten bewertet, wenn ich bis zu welcher Note hat man dann bestanden?? |
|
|
|
|
Gast_bln Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 21:49 Titel: Einstellungstest Berlin |
|
|
jemand da der am am 11.02.2009 um 9.30uhr in berlin bei der dresdner bank einen einstellungstest hat? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|