|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 14:33 Titel: TaunusSparkasse: NUR schriftlicher Eignungstest? |
|
|
Hi,
ich wurde zum 28.10. zu einem schriftlichen Einstellungstest bei der TaunusSparkasse eingeladen, dieser soll ca. 1,5 Stunden dauern. Mir kommt die Frage auf, ob er direkt ausgewertet wird und es dann noch mit Verkaufsgsprächen,Gruppendiskussionen und evtll. Vorstellungsgesprächen weitergeht oder ob wirklich nur der schriftliche Eignungstest gemacht wird und man sich gezielt auf diesen vorbereiten kann. Weiß da jemand genauer Bescheid? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 14:33 Titel: TaunusSparkasse: NUR schriftlicher Eignungstest? |
|
|
|
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 20:33 Titel: |
|
|
Ich denke du schreibst deinen Test und wenn du gut warst, dann nehmen sie dich in die nächste Runde das sogenannte AC.
Q |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 4:08 Titel: |
|
|
meinst du das geschieht dann am selben tag, oder werde ich dann erneut zu späterem zeitpunkt zum ac eingeladen? |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 13:27 Titel: |
|
|
Bei 1,5 Std. sollte es nur der Test ohne AC sein. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 14:24 Titel: |
|
|
Nein, an dem einen Tag wird nur der Einstellungstest gemacht. So schnell werden diese auch nicht ausgewertet, dass es in ein paar Stunden gleich weiter geht. |
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 23:13 Titel: |
|
|
Jupps. Also in kurz:
Du machst erst deinen Einstellungstest.
Der wird ausgewertet und du kriegst innerhalb einer Woche bescheid, ob du den bestanden hast.
Dann wird dir der Termin zum AC genannt, der bald, aber auch nicht so bald sein kann
Q |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 17:00 Titel: |
|
|
Ich hatte auch nur einen schriftlichen Test. Dauer etwa 3h mit ausführlicher Einweisung. Anschliessend war gar nichts. Die Antwort bekam ich auch erst 2-3Wochen später zugeschickt.
Viel Erfolg ^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 17:23 Titel: |
|
|
danke für die Antworten, nunja ich kann leider nicht hin, da ich zu diesem Zeitpunkt eine Matheklausur schreibe und nicht befreit wurde |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 17:23 Titel: |
|
|
|
|
|