|
Autor |
Nachricht |
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:49 Titel: |
|
|
Das sind keine dummen Fragen
1. mit Sinnen ist gemeint sehen, riechen, hören, schmecken, tasten??
- Jupps. Also hier mal ein paar Beispiele:
Liebe, Wut, Hass, Zorn, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung, Sympathie, Begabung, Versuchung, Sünde, Leben, Tod, Seele, Geist...
2. was sind grafikanologien? also frage zu ner grafik beantworten oder was...was kam da so dran???
- h*tp://w*w.giersbeck.de/iq.htm (die beiden Sternchen bitte durch ein"t" und ein "w" ersetzen )
Auf der Hompage findest du Grafikanalogien.
Kurz: Es gibt mehrere Symbole und du musst die ergänzen, die du am ehesten einordnen würdest...also wenn da ein Viereck ist als erstes Symbol und beim zweiten Symbol sind da nur noch zwei parallele Striche, dann ist das dritte Symbol keins mehr. Weil dann von der Logik her immer zwei Striche weggehen. Verstanden? Der Link erklärt dir alles!!
3. bei rechtschreibung...war das wie im c test? also das richtige dann hin schreiben wenn am meint das das wort, welches dasteht ist falsch?
-Jupps. Also "F" für falsch oder "R" für richtig ankreuzen und bei "F" dann halt das korrigierte Wort hinschreiben.
4. gabs ein diktat??
- Nicht bei mir.
5. wie lang hat das alles gedauert?
- Ich war dort 1,5 Stunden, aber der Test hatt gerade mal eine Stunde gedauert.
Q |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Catha Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 19:56 Titel: |
|
|
Dankeschön das hilft mir.
hast du eine paar wörter mit ing für mich? mir fallen bisher nur Liebling, Frühling und Training ein.
also die mit ing enden |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 20:25 Titel: |
|
|
Catha hat folgendes geschrieben: | Dankeschön das hilft mir.
hast du eine paar wörter mit ing für mich? mir fallen bisher nur Liebling, Frühling und Training ein.
also die mit ing enden |
Google |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 22:22 Titel: |
|
|
Catha hat folgendes geschrieben: | Dankeschön das hilft mir.
also die mit ing enden |
ING:
Abkömmling, Ankömmling, Augenring, Rehling, Blödling, Boxring, Trauring, Camping, Catering, Eindringling, Ehering, Dümmling, Drilling, Zwilling, Däumling, Erdling, Feigling, Häftling, Fremdling, Ding, Hering, Training, Lüstling....
Kann auch sein, dass du Wörter mit LOS-Endungen brauchst, z.B.:
Endlos, Drahtlos, Erbarmungslos, Ereignislos, Bodenlos, Deckungslos, Ehrlos, Fehlerlos, Erfolglos, Ereignislos, Erbarmungslos, Einfallslos, Emotionslos, Empfindungslos, Arbeitslos, Bedingungslos, Achtlos, Ahnungslos, Anstandslos, Antriebslos, Belanglos, Bedürfnislos, Beispiellos, Besinnungslos, Bewegungslos, Bewusstlos, Aussichtslos, Bedeutungslos, Ausnahmslos, Atemlos, Arglos, Absichtslos…
Q |
|
|
|
|
xp Gast
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 8:17 Titel: |
|
|
keiner liest sich hier durch die threads. was meint ihr, warum sich manche hier so ne mühe geben und sogar extra ein eigenes thema dazu machen? h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-2799--ing-und--los-Woerter.html. man muss nur ein wenig suchen - übrigens dafür gibts ne suchfunktion.
aber ich denk mal, sobald wir hier in diesem thread mal wieder 1 oder 2 seiten weiter sind, wird schon wieder dasselbe gefragt. insofern wird hier alles etwas unübersichtlich. |
|
|
|
|
couli Gast
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 11:46 Titel: hi MrQueman |
|
|
Hi MrQueman weisst du noch ungefähr was so in Wirtschaft dran kam ?? Kam bei dir auch OPEC usw dran?? Gruss |
|
|
|
|
couli Gast
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 11:46 Titel: hi MrQueman |
|
|
Hi MrQueman weisst du noch ungefähr was so in Wirtschaft dran kam ?? Kam bei dir auch OPEC usw dran?? Gruss |
|
|
|
|
Gismo Gast
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 12:21 Titel: |
|
|
Ha ich habe auch heute den Test, es wissen mehr als 20 Leute was gleich bei dem Test drankommt. Mahlt euch also nicht zu sehr Chancen aus und verlasst euch auf Instinkt und Intelligenz |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 12:21 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 15:18 Titel: Re: hi MrQueman |
|
|
xp hat folgendes geschrieben: | keiner liest sich hier durch die threads. was meint ihr, warum sich manche hier so ne mühe geben und sogar extra ein eigenes thema dazu machen? h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-2799--ing-und--los-Woerter.html. man muss nur ein wenig suchen - übrigens dafür gibts ne suchfunktion.
aber ich denk mal, sobald wir hier in diesem thread mal wieder 1 oder 2 seiten weiter sind, wird schon wieder dasselbe gefragt. insofern wird hier alles etwas unübersichtlich. |
Da hast du leider Recht! Hatte die Wörter nur parat, weil ich sie so und so rausgeschrieben hatte. Also Leute!!! XP hat viele Wörter mit großer Mühe, als Geschenk für euch rausgesucht! Checkt es!!!
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-2799--ing-und--los-Woerter.html
couli hat folgendes geschrieben: | Hi MrQueman weisst du noch ungefähr was so in Wirtschaft dran kam ?? Kam bei dir auch OPEC usw dran?? Gruss |
Die waren echt schwer. Da sind drei Situationen zum Beispiel und du musst sagen, welche typisch für eine Rezession ist.
Die anderen weiß ich gar net mehr wirklich. Waren so um die 20 glaube ich...
Gismo hat folgendes geschrieben: | Ha ich habe auch heute den Test, es wissen mehr als 20 Leute was gleich bei dem Test drankommt. Mahlt euch also nicht zu sehr Chancen aus und verlasst euch auf Instinkt und Intelligenz |
Es gibt ein Maß, das man bestehen muss. Also es können auch alle bestehen, aber beim AC wird dann umso eher aussortiert!
Ich persönlich habe bestanden *juhu*
Q |
|
|
|
|
Puppi Gast
|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 20:32 Titel: Gast |
|
|
Hallo Ihr Lieben.
Hab jetzt auch einen Einstellungstest. Habe noch ein paar Fragen dazu. Kann mir jemand sagen wie das Kundenmagazin heißt und was sind GA´s? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|