(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was muss ich alles über die Deutsche Bank wissen? Habe auf der Homepage mal geguckt auf der PDF datei.. das ist ja recht viel .. Ausdrücke wie Private & Business Clients... usw muss ich die können?Smile

Forum

Verfasst am: So 26 Okt, 2008 13:00    Titel:  

Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein Grundverständnis der branchenüblichen Begriffe solltest du schon haben, bzw über die Deutsche Bank als Unternehmen ansich bescheid wissen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
human-piranha
Director

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du grob weist, was die Deutsche Bank macht und welche Abteilungen es gibt, reicht das aus. Begriffe wie Private & Business Clients brauchst du deswegen nicht auswendig lernen, da sagt sowieso jeder nur PBC zu Wink

Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was meinen die den mit Abteilungen?

human-piranha
Director

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na die verschiedenen Geschäftsfelder die in der PDF genannt sind.

Global Banking, Global Markets, Asset Management, Private Wealth Management, Private & Business Clients.

Du musst aber nicht hundertprozentig genau wissen was die anderen machen, grob zu wissen dass es sie gibt reicht vollkommen. Als Azubi kommst du eh nicht außerhalb von PBC. Auch später als Bankkaufmann bleibst du wahrscheinlich dort und siehst Global Banking oder Markets bestenfalls aus der Entfernung.

Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach danke Very Happy voll nett von dir... und was sollte ich noch wissen?

human-piranha
Director

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du das PDF gelesen hast ist das schon mal gut, auf jeden Fall mehr als ich gemacht habe Wink

Würde mich vielleicht noch ein bisschen mit den anderen Punkten beschäftigen die auf der Website sind, also dem Selbstverständnis der Bank, etc. Aber ansonsten ist es wichtiger zu wissen was du willst und warum die DB da am besten zu passt. Außerdem noch über den Ausbildungsberuf, aber da findest du hier ja genug...

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meinem gespräch hab ich auf die frage, warum gerade diese bank, mein wissen über die bank mit einbezogen. so gesehen lohnt es sich schon, wenn du einiges weißt, vor allem die fakten, die sie für dich zur wunschbank machen (viele mitarbeiter, chancen im ausland, weiterbildungsmöglichkeiten etc.).

Forum

Verfasst am: So 26 Okt, 2008 15:37    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was habt ihr bei der Frage geantwortet
Warum passen sie zur deutschen bank?

Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was habt ihr bei der Frage geantwortet
Warum passen sie zur deutschen bank?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 37 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©