|
Autor |
Nachricht |
jenny1991 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: So 09 Nov, 2008 23:31 Titel: |
|
|
neledarikamrat hat folgendes geschrieben: | wie hast du denn bei dem probeeinstellungstest im internet abgeschnitten? kamst du mit den fragen eher gut zurecht oder eher nicht? |
vonwegen wer welche bücher geschrieben hat komponisten und sooo hab dort so mittelmäßig abgeschnitten aber es hat mich sehr irritiert |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 09 Nov, 2008 23:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Ivi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 11:10 Titel: |
|
|
Also Zinsrechnung auch, geht das dann mit Nebenrechnung & TR?
Ich frage, weil es z.B. beim Matheteil der Deuba gar nicht erlaubt war. |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 11:43 Titel: |
|
|
bei mir war bei der CoBa kein Taschenrechner erlaubt, man durfte aber schriftliche Nebenrechnungen machen..
Viel Glück |
|
|
|
|
Ivi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 11:46 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort Andrea_88. |
|
|
|
|
mifte Director
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 12:20 Titel: |
|
|
bei mir ebenfalls kein TR aber Nebenrechnungen... |
|
|
|
|
jenny1991 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 21:08 Titel: |
|
|
kann mir jemand sagen was für logikfragen bei drankommen werden .............wäre suppa lieb von euch:D |
|
|
|
|
marco Vice President
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 22:43 Titel: |
|
|
logikfragen kamen eigentlich nicht dran. was dran kam waren fragen, was dich interessiert und du musstest die numerieren von 1 (trifft nicht zu) bis 5 (trifft vollkommen zu). sei einfach du selbst und lüge nicht. das fällt auf |
|
|
|
|
LadyGermm Analyst
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:34 Titel: |
|
|
mitfe du musst mir helfen!! du ahst gesagt die fragen jemanden in welcher richtung sie in der bank arbeiten wollen! du ahst gesgat Controlling! was ist das?und welche möglichkeiten gibt es noch??hört sich jetzt dumm an aber am 12. hab ich den online test und hab keine ahnung von nix! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Ivi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 23:58 Titel: |
|
|
Mal ne ganz blonde Frage .
Im Schreiben der Coba steht ja, man soll folgende Unterlagen zum Test mitbringen:
"Bringen Sie bitte zu diesem Termin Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Kopie der letzten Zeugnisse) sowie ihren Personalausweis mit."
Da steht nun nicht explizit etwas von Anschreiben. Wenn ich das beispielsweise mit der Deuba vergleiche, ist dort ein Anschreiben auch nicht erwähnt. Ist das nun nötig oder nicht. Ich meine ich hab alles komplett in meiner Bewerbungsmappe fertig, inklusive Anschreiben. Nur das verwirrt dann ein bissl. Vielleicht kann jemand von euch nochmal eine konkrete Antwort geben.
Anschreiben ja oder nein? Könnte ja sein, dass es durch die Online-Bewerbung gar nicht mehr benötigt wird. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 0:04 Titel: |
|
|
@Ivi: Ich würde das Anschreiben mit reinlegen.
Ob jetzt das Bewerbungsschreiben dabei liegt oder nicht, davon wird nicht die Ausbildungsstelle abhängen. Mach dir nicht so viele Gedanken |
|
|
|
|
|