[ Die Qual der Wahl *g* ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Tobi Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 15:24 Titel: Die Qual der Wahl *g* |
|
|
Hi.
Welche Bank würdet ihr wählen, wenn ihr bei der Raiffeisenbank, Commerzbank, Deutsche Bank und Sparkasse angenommen würdet?^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 15:24 Titel: Die Qual der Wahl *g* |
|
|
|
|
|
|
|
## Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 15:57 Titel: |
|
|
Commerzbank und Deutsche Bank sind sehr gewinnorientiert, könnte also sein, das du da irgendwann mal wegrationanlisiert wirst, sparkasse fällt unter öffentlichen Dienst, dadurch gelangst du auch an günstige Versicherungen, |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 16:43 Titel: |
|
|
was schwebt dir denn so vor?
von welcher bank hattest du den besten eindruck ( wenn es denn tatsächlich dich direkt betrifft )?
eventuell kann es auch sinnvoll sein, zu einer bank zu gehen, wo alle anderen mitbewerber einen weniger pfiffigen eindruck gemacht haben als du, damit du automatisch im jahrgang aufsteigst |
|
|
|
|
Tobi Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 18:20 Titel: |
|
|
Hi.
Betrifft mich nicht persönlich. Jedenfalls noch nicht
Zur Sparkasse muss ich eh noch. Denke mal, dass ich dann nach dem Gefühl gehen würde, wo es mir besser gefallen hat.
Wollte mich nur mal erkundigen, was ihr in solch einer Situation machen würdet^^. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|