(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Sparkasse 2009 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
bankerSH09
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ mal-one

moin,
in welche filiale kommst du denn?
lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 11:50    Titel:  

curious
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang im september in der sparkasse freiburg als BA-studentin an Smile

danke nochmal dass alle hier so brav ins forum schreiben.Ich hab alle fragen die ich zur bewerbung,zum einstellungstest und zum AC hatte schon beantwortet bekommen ohne dass ich überhaupt fragen musste Smile

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 24 Dez, 2008 2:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

curious hat folgendes geschrieben:
ich fang im september in der sparkasse freiburg als BA-studentin an Smile

danke nochmal dass alle hier so brav ins forum schreiben.Ich hab alle fragen die ich zur bewerbung,zum einstellungstest und zum AC hatte schon beantwortet bekommen ohne dass ich überhaupt fragen musste Smile

Glückwunsch Wink ... kannst ja gern weng über Tests, Ac´s usw. berichten...

Danke

curious
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschönSmile
ich mach mich gleich mal ans schreiben...

curious
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja,von meinem ganzen bewerbungsprozess kann ich auch nur gutes erzählen.
die bewerbung habe ich mitte/ende november abgeschickt.kurz darauf kam dann die einladung zum test am 1. dezember.uns wurde gang genau erklärt,falls wir 2 tage später post bekommen sind wir zum ac eingeladen,falls wir bis weihnachten gar nichts hören stehen wir auf der warteliste.wenns gar nicht gut gelaufen wäre hätten wir in der nächsten woche unsere bewerbung zurückbekommen.
ich hatte dann aber 2 tage später die einladung zum ac am 10. dezember im briefkasten (alle 3 bewerber vom meinem test waren übrigens auch beim ac).dort haben wir dann auch wieder gesagt bekommen,falls es geklappt hat werden wir in den nächsten tagen angerufen.der ausbildungsleiter hat dann auch tatsächlich angerufen,allerdings nur um mir zu sagen,dass meine potentialanalys vom einstellungstest nicht auswertbar war (ich held hab die ersten 10 fragen von 0 bis 5 bewertet,dann alles durchgestrichen und neu daneben geschrieben,hat dann aber wohl nicht mehr so funktioniert).ich hab aber nochmal eine chance bekommen und durfte gleich am nächsten tag eine neue,diesmal andere analyse machen.und ich hatte die ganze zeit angst dass ich schon wieder was falsch mache^^
dann hieß es abwarten,weil es nämlich dauert bis so eine analyse ausgwertet ist.der ausbildungsleiter wusste nicht mal sicher ob er mich 2008 noch bescheid geben kann.er hat dann aber schon letzten montag angerufen und mir gesagt dass sie mir das ba-studium anbieten.ich hab mich natürlich riesig gefreut.von den 300 bewerbern bekommen nämlich nur 30 einen ausbildungsplatz,und davon 2 oder 3 das studium:) bis morgen hab ich zeit mich zu entscheiden,dann muss ich anrufen.
es ging alles also ziemlich schnell und fair zu.ich wüsste also keinen grund warum ich mich gegen die sparkasse entscheiden sollte

trici
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd meine ausbildung ab august in recklinghausen beginnen

Tuelin
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ausbildung Köln/Bonn 1.9.2008 Very Happy

P
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 22:06    Titel: Ausbildung Sparkasse Hildesheim 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen Wink

Ich beginne meine Ausbildung auch im August bei der Sparkasse Hildesheim.

Forum

Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 22:06    Titel: Ausbildung Sparkasse Hildesheim 2009  

Sabi86
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange am 1.8. bei der kreissparkasse rhein-pfalz an Smile

tobiskleenerdischa
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang m 1.8 in der Sparkasse Südliche Weinstraße an. Also in Landau/Pfalz Smile bin total happy dass es bei mir geklappt hat

Zuletzt bearbeitet von tobiskleenerdischa am Mi 21 Jan, 2009 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©