|
Autor |
Nachricht |
chilsofa Vice President
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 19:33 Titel: Kennt jemand die Filiale in Sachsenhausen? |
|
|
Ich beginne meine Ausbildung wahrscheinlich in der Frankfurter Filiale Sachsenhausen.
Hat dort schonmal jemand gearbeitet oder etwas anderes zu tun gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
chilsofa |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 19:33 Titel: Kennt jemand die Filiale in Sachsenhausen? |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2008 16:15 Titel: |
|
|
ja
schöne filiale, direkt am eck unten in sachsenhausen. eine aus meiner klasse ist dort. |
|
|
|
|
chilsofa Vice President
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 14:30 Titel: |
|
|
Ist diese Filiale groß oder eher klein? |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 31 Dez, 2008 19:36 Titel: |
|
|
Na gut, die CoBa Filialen sind im Vergleich eh etwas kleiner. Ich habe damals bei meiner Vorstellung in meiner Filiale auch gesagt, dass ich es klasse finde in so eine kleine Filiale zu kommen weil man dort mehr vom Geschäft erfährt. Meine Kollegin entgegnete das dies die größte Filiale in Frankfurt sei (abgesehen von der Gebietsfiliale)
Ich war halt auch so die Sparkassen oder VoBas in meinem Ort gewöhnt wo mal locker 40 Leute aufwärts arbeiten.
Die Dresdner Filialen sind auch fast alle deutlich größer wie die CoBa Filialen.
Dementsprechend kann ich dir nicht sagen ob die Filiale groß oder klein ist, in meiner Filiale sind 13 Leute, wir haben auch viele Filialen wo gerade 3-4 Leute sind. Sachsenhausen ist ein Mittelding. |
|
|
|
|
|