|
Autor |
Nachricht |
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:13 Titel: |
|
|
@ thorti:
mag ja sein, dass du deine ausbildung bei der sparkasse super toll findest ... kann ja auch sein, ich selber fang ja 2009 auch ein ba-studium bei ner sparkasse an und ich hoffe, dass ich dann auch so begeistert sein werde, aber findest du nicht, dass du es mit deiner euphorie etwas übertreibst? denn erstens kannst du ja gar nicht genau einschätzen, wie die ausbildung woanders ist (denn ich gehe ja mal nicht davon aus, dass du bereits bei anderen banken ausbildungen gemacht hast ) und zweitens kann das auch von sparkasse zu sparkasse variieren (also sparkasse ist nicht gleich sparkasse) ... versteh mich nicht falsch, es freut mich, dass du mit deiner ausbildung so zufrieden bist, aber bei dir klingt es so, als gäbe es nichts besseres als die sparkasse münchen und das kann ich mir nicht so recht vorstellen ...
und nochwas zur berufsschule: nur weil bei dir die sparkassenleute die besten sind, muss das nicht überall in jeder berufsschule deutschlands so sein ... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Thorti Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:26 Titel: |
|
|
Nein sicherlich nicht liebe nele, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass eben bei uns die Sparkassenleute die besten sind. Dafür kann ich natürlich nix, wenns woanders nicht so ist.
Wart ab liebe Bald-Kollegin. Du wirst auch so begeistert sein, wenn du anfängst. Man merkt natürlich raus, dass ich total zufrieden und begeistert bin und weil ich mich darüber freue, hab ich das auch so geschrieben, dass es jeder merkt. Andere Ausbildungen bei anderen Banken sind auch gut ganz gewiss.
Wünsch dir einen schönen Abend. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:43 Titel: |
|
|
na dann hoff ich mal, dass deine prognosen eintreten ...
schönen abend noch ... |
|
|
|
|
limbi Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 17:59 Titel: |
|
|
hallo
ich nehme in einer woche an einem Auswahlverfahren teil das geht von 8:30 bis ca 12:30
was alles erwartet mich da? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 18:39 Titel: |
|
|
Auswahlverfahren, ist doch wenn man Test hinter sich hat oder?
Wenn ja, gibts dafür einen extra gepinnten Thread, schau da mal nach, steht alles drin =) _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 19:22 Titel: |
|
|
Scoobydoo hat folgendes geschrieben: | Auswahlverfahren, ist doch wenn man Test hinter sich hat oder?
Wenn ja, gibts dafür einen extra gepinnten Thread, schau da mal nach, steht alles drin =) |
habe noch nichts hintermir ist die erste Einladung |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 23:18 Titel: |
|
|
aso...
hm, ich weis etz grad net was unter auswahlverfahrn zu verstehn is... Test oder AC?
Hoffe es meldet sich hier noch wer anders^^ _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
tobiskleenerdischa Analyst
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Fr 09 Jan, 2009 20:00 Titel: |
|
|
Hey Erkan....
also ich wüsst echt nicht was ich curios noch hinzufügen sollte....wenn ich mich recht erinnere kam bei mir nix mehr anderes dran. Bleib wärend dem Test einfach ganz ruhig....lass dich nicht verrückt machen ! Bei den meisten Aufgaben schaffst du nicht mal die Hälfte..!!!!
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und hoff dass dus auch schaffst..
Viel Glück....Michi |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Jan, 2009 20:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
erkan Gast
|
Verfasst am: Sa 10 Jan, 2009 19:19 Titel: |
|
|
oh discha mein test naht! wie kann ich ruhig bleiben? was heißt, bei den meisten aufgaben schaffst du nicht die hälfte??? wie viel muss ich denn schaffen? freu mich dass dus geschafft hast.
oje wie kann ich ruhig bleiben wenn montag test ist? discha hast du keine tips für mich mehr? wie hast dus gemacht? vorher noch was gegessen? oder beruhigungspillen? ich glaub ich schaffs net. |
|
|
|
|
Vronili Gast
|
Verfasst am: Sa 10 Jan, 2009 20:24 Titel: |
|
|
Hi an alle!
Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die ganzen tollen Tipps. Ihr habt mir alle sehr geholfen bei den Vorbereitungen auf mein Gruppengespräch bei der Sparkasse und heute kam dann auch die Zusage
Ab August 2009 bin ich Sparkassen-Azubi
Danke!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|