|
Autor |
Nachricht |
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Mo 22 Dez, 2008 18:08 Titel: |
|
|
Als Frau natürlich auch gerne Kleid oder Rock+Bluse
Aber nicht vergessen: Buisness Look...Also keinen knatschpinken Minirock oder so |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Dez, 2008 18:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
matthias1189 Analyst
Landesbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 22 Dez, 2008 18:23 Titel: |
|
|
genau das hab ich gemeint!
danke! |
|
|
|
|
Intchen1989 Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Dez, 2008 21:38 Titel: thx |
|
|
an matthias1189
also erstmal danke für deine Antwort! Naja ich hab ja nach dem Test gleich noch diese Auswahlrunde bzw Auswertung, also bei mir ist alles an einem Tag, weil ich von weiter weg kommen! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 9:25 Titel: |
|
|
@ Intchen1989
achso, dann ist die sache natürlich anders! in diesem fall würde ich mich halt gleich elegant, wie für die auswahlrunde kleiden.
ps: woher kommst du denn? |
|
|
|
|
intchen1989 Gast
|
Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 21:02 Titel: |
|
|
ich komm aus sachsen^^ da wäre das bissel blöd zwei mal dahin zu fahren |
|
|
|
|
intchen1989 Gast
|
Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 21:03 Titel: |
|
|
ich wohn knapp 400 km enfernt |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 21:04 Titel: |
|
|
@ intchen1989: ich komm auch aus sachsen ... woher kommste denn genau? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 19:17 Titel: |
|
|
Hi hallo leute
was mich mal intersieren würdemwas ihr denn alle so als verkaufsgegenstand genommen habt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 19:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
moscht Gast
|
Verfasst am: Di 24 Feb, 2009 12:46 Titel: |
|
|
Hey, ich bin im 2. ausbildungsjahr hier bei der lbbw im unternehmen xD
und ich hab nen volleyball mitgenommmen ich denke es kam gut an, von was ich defenitiv abraten würde is mp 3 player,
damals wo ich das gemacht hatte hatten von 8 leuten 3 nen mp3 player wo einer schlechter verkauft hat als der andere.... die ausbilder waren nicht sehr begeistert....
was noch ganz wichtig is, zeitung lesen am tag des testes und davor das ganze noch etwas beaobachten, aktuelles.
Noch n wichtiger Punkt, es wird die frage kommen, warum ihr euch für die ausbildung bei der LBBW entschieden habt, warum habt ihr euch beworben, sprich 3 Gründe wollen die meistens hören,
desweiteren werden sie in den einzel gesprächen ganz am schluss, euch auf ein paar situatiopnen prüfen, z.b. Ein Kunde kommt rein und beschwert sich über euren kollegen, was macht ihr? soll der kunde wieder kommen oder nicht? davon warens glaub au 3...
falls ihr noch mehr fragen habt einfach ne mail an moscht1@gmx.de
stehe da gerne zur verfügung
au falls ihr generelle fragen zur ausbildung habt
MfG
moscht/Philipp |
|
|
|
|
SHOOTY Gast
|
Verfasst am: Di 05 Mai, 2009 16:22 Titel: Einstellungstest Landesbanken |
|
|
Hallo,
habe heute dein Test gemacht,ging circa 2,5 stunden.
Der Test ist in 2 Teile geteilt,dazwischen sind 15 min Pause.
Am Anfang muss man Zahlenreihen fortführen, also erstmal erkennen nach welchem Muster die Zahlenfolge aufgebaut ist und dann weiterführen,geht am besten wenn man sich auf den notizzettel den aufbau aufschreibt. Bsp :2 +5 mal 3 und dann einfach weiterführen,is gut zu machen.
Dann muss man auf jeden Fall die 4 Grundrechenarten: mal,geteilt,plus und minus können,auch schriftlich(mann muss auch sehr große zahlen schriftlich dividieren
Prozentrechnen ein wenig, sachen merken, kleiner aufsatz was z.b ein Bankkaufmann oder Bachelor of Arts mitbringen muss an Vorraussetzungen,und allgemeine Fragen zur Wirtschaft,Börse und zum IT-Bereich,da habe ich etwas versagt ;-(
Ich glaube wenn man die Sachen einigermaßen kann ist der test echt machbar ,viel erfolg euch allen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|