|
Autor |
Nachricht |
bankerSH09 Analyst
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 11:50 Titel: |
|
|
@ mal-one
moin,
in welche filiale kommst du denn?
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 11:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
curious Analyst
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 21:21 Titel: |
|
|
ich fang im september in der sparkasse freiburg als BA-studentin an
danke nochmal dass alle hier so brav ins forum schreiben.Ich hab alle fragen die ich zur bewerbung,zum einstellungstest und zum AC hatte schon beantwortet bekommen ohne dass ich überhaupt fragen musste |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 24 Dez, 2008 2:29 Titel: |
|
|
curious hat folgendes geschrieben: | ich fang im september in der sparkasse freiburg als BA-studentin an
danke nochmal dass alle hier so brav ins forum schreiben.Ich hab alle fragen die ich zur bewerbung,zum einstellungstest und zum AC hatte schon beantwortet bekommen ohne dass ich überhaupt fragen musste |
Glückwunsch ... kannst ja gern weng über Tests, Ac´s usw. berichten...
Danke _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
curious Analyst
|
Verfasst am: So 28 Dez, 2008 12:41 Titel: |
|
|
dankeschön
ich mach mich gleich mal ans schreiben... |
|
|
|
|
curious Analyst
|
Verfasst am: So 28 Dez, 2008 13:45 Titel: |
|
|
ach ja,von meinem ganzen bewerbungsprozess kann ich auch nur gutes erzählen.
die bewerbung habe ich mitte/ende november abgeschickt.kurz darauf kam dann die einladung zum test am 1. dezember.uns wurde gang genau erklärt,falls wir 2 tage später post bekommen sind wir zum ac eingeladen,falls wir bis weihnachten gar nichts hören stehen wir auf der warteliste.wenns gar nicht gut gelaufen wäre hätten wir in der nächsten woche unsere bewerbung zurückbekommen.
ich hatte dann aber 2 tage später die einladung zum ac am 10. dezember im briefkasten (alle 3 bewerber vom meinem test waren übrigens auch beim ac).dort haben wir dann auch wieder gesagt bekommen,falls es geklappt hat werden wir in den nächsten tagen angerufen.der ausbildungsleiter hat dann auch tatsächlich angerufen,allerdings nur um mir zu sagen,dass meine potentialanalys vom einstellungstest nicht auswertbar war (ich held hab die ersten 10 fragen von 0 bis 5 bewertet,dann alles durchgestrichen und neu daneben geschrieben,hat dann aber wohl nicht mehr so funktioniert).ich hab aber nochmal eine chance bekommen und durfte gleich am nächsten tag eine neue,diesmal andere analyse machen.und ich hatte die ganze zeit angst dass ich schon wieder was falsch mache^^
dann hieß es abwarten,weil es nämlich dauert bis so eine analyse ausgwertet ist.der ausbildungsleiter wusste nicht mal sicher ob er mich 2008 noch bescheid geben kann.er hat dann aber schon letzten montag angerufen und mir gesagt dass sie mir das ba-studium anbieten.ich hab mich natürlich riesig gefreut.von den 300 bewerbern bekommen nämlich nur 30 einen ausbildungsplatz,und davon 2 oder 3 das studium:) bis morgen hab ich zeit mich zu entscheiden,dann muss ich anrufen.
es ging alles also ziemlich schnell und fair zu.ich wüsste also keinen grund warum ich mich gegen die sparkasse entscheiden sollte |
|
|
|
|
trici Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 15:05 Titel: |
|
|
ich werd meine ausbildung ab august in recklinghausen beginnen |
|
|
|
|
Tuelin Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:56 Titel: |
|
|
Ausbildung Köln/Bonn 1.9.2008 |
|
|
|
|
P Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 22:06 Titel: Ausbildung Sparkasse Hildesheim 2009 |
|
|
Hallöchen
Ich beginne meine Ausbildung auch im August bei der Sparkasse Hildesheim. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 22:06 Titel: Ausbildung Sparkasse Hildesheim 2009 |
|
|
|
|
|
|
|
Sabi86 Analyst
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 19:03 Titel: |
|
|
Ich fange am 1.8. bei der kreissparkasse rhein-pfalz an |
|
|
|
|
tobiskleenerdischa Analyst
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 13:33 Titel: |
|
|
Ich fang m 1.8 in der Sparkasse Südliche Weinstraße an. Also in Landau/Pfalz bin total happy dass es bei mir geklappt hat
Zuletzt bearbeitet von tobiskleenerdischa am Mi 21 Jan, 2009 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|