|
Autor |
Nachricht |
GasTTT Gast
|
Verfasst am: Di 27 Jan, 2009 22:08 Titel: Einstellungstest am 18. Febraur in Essen bei Dresdner Bank |
|
|
Hey leute...
hallo an alle erst ma..
ich habe am 18. feb n´ einstellungstest in essen.
hat da jemand zufälliger weise auch am selben tag diesen test??
würde mich freuen wenn sich eine oder einer meldet.
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 Jan, 2009 22:08 Titel: Einstellungstest am 18. Febraur in Essen bei Dresdner Bank |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 15 Feb, 2009 20:35 Titel: |
|
|
hi ich habe morgen einen in mannheim.
kann dir dann bescheid geben wenn du willst
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2009 16:22 Titel: |
|
|
Hi, den Einstellungstest habe ich schon hinter mir. Hier im Forum ist bereits Vieles erwähnt worden. Die Tests sind zwar nicht ganz einfach, aber wenn man vorher etwas übt und die Nerven behält, dann klappt das schon. Je nach Unternehmen sind die Tests zwar etwas unterschiedlich, aber viele Aufgaben sind ähnlich. Meine Tests waren sehr ähnlich. An Aufgaben kamen dran Mathematik, Rechtschreibung, Figuren logisch ableiten, Konzentrationsaufgaben und Fragen zur Persönlichkeit (ganz viele). Habe im Netz vorher ein paar gute Seiten gefunden und ein gutes Buch gekauft. Man kann kostenlos einen Onlinetest auf der Seite vom Ausbildungspark Verlag üben. Es gibt auch auch noch mehr gute Seiten im Netz, einfach mal goggeln. Mich würde interessieren, was im Vorstellungsgespräch so abläuft? Bekommt man gleich im Anschluß zum Vorstellungsgespräch noch am selben Tag eine Zu oder Absage?
Gruß
Bernd |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2009 18:19 Titel: |
|
|
Das ist auch immer ganz unterschiedlich. Mal wird es direkt nach dem Gespräch gesagt, mal bekommst du ne Woche später nen Brief...oder sie rufen dich einige Tage danach an. _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
Danny089 Gast
|
Verfasst am: Di 17 Feb, 2009 14:26 Titel: @Gast Einstellungstest am 18 Feb. |
|
|
Hey ich hab auch den tag in essen den Einstllungstest bei der Dresdner... |
|
|